Call of Duty WW2 Aussehen ändern: Geschlecht und Gesicht einstellen

Wie kann man in Call of Duty WW2 das Aussehen verändern und so das Geschlecht oder aber auch das Gesicht ändern? Nachdem man seinen ersten Soldaten erstellt und ein Gesicht ausgewählt hat, wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht früher oder später mal Fragen, kann man das Aussehen on CoD WW2 auch noch nachträglich verändern und das Geschlecht von männlich auf weiblich oder umgekehrt einstellen? Da wir vermutlich nicht die einzigen Call of Duty WW2 Spieler sind, die sich diese Frage früher oder später einmal stellen, haben wir hier eine kurze Anleitung erstellt.

Call of Duty WW2: So kannst Du das Gesicht und Geschlecht ändern

Willst Du das Aussehen von deinem virtuellen Soldaten in Call of Duty WW2 ändern, dann kannst Du zum einen die Uniform wechseln und dir einen Helm aufsetzen, zum anderen kanst Du aber auch das Gesicht sowie das Geschlecht ändern. 

  1. Starte Call of Duty WW2 und wechsel in das Menü.
  2. In dem Menü kannst Du oben in der Menüleiste „Soldat“ und darunter wiederum die „Akte“ auswählen.
  3. In der Akte kannst Du nun zum einen den Helm ändern und zum anderen unter „Gesichter“ das Gesicht sowie das Geschlecht.
  4. Um das Geschlecht von deinem Soldaten/in zu ändern, wechselst Du einfach auf eines der weiblichen Gesichter.

Du kannst die Gesichter und auch das Geschlecht von deinem Soldaten so oft ändern wie Du möchtest. Es kostet nichts und es gibt scheinbar auch kein Limit, wie oft man das Aussehen anpassen darf. Wie man die Uniform von dem Soldaten in Call of Duty WW2 ändern kann, dass haben wir schon einmal unter dem verlinkten Beitrag beschrieben. Auf den nächsten Seiten haben wir dir noch einige Einsteiger-Tipps für die beste Starter-Waffe zusammengefasst. Außerdem findest Du unter dem folgenden Links Tipps zum schnellen Leveln im Spiel.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.