Call of Duty Warzone: P2-16 Zugangskarte

Was kann man mit der blauen P2-16 Zugangskarte in Call of Duty Warzone machen? Wo findet man die blaue Zugangskarte und an welchem Kartenlesegerät kann man diese nutzen? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von CoD Warzone beschäftigen, der sich gerade die Neuerungen von dem Seasons 5 Update anschaut und das Stadion erkundet. Mit Season 5 ist das Stadion jetzt zugänglich und es gibt darin einiges zu sehen. So findet man unter anderem auch drei blaue Zugangskarten mit denen man drei verschlossene Türen öffnen kann. Dazu gehören die Karten mit den Abkürzungen CL-19, EL-21 und P2-16.

Wo findet man die P2-16 Zugangskarte?

Nach unserer Erfahrung und bisherigen Informationen spawnen die drei Zugangskarten zufällig im Stadion. Es gibt wohl keine festen Positionen an denen man die Zugangskarten immer finden kann. Wir haben die Karten öfters zufällig auf dem Boden aber auch in Lootkisten sowie aus dem Loot von erledigen Gegnern gefunden, welche die Karte bereits gefunden und noch nicht eingesetzt haben. Wenn man die Karte aufgehoben hat, dann erscheint auf der linken Seite bei der Lebensanzeige auch der Hinweis mit der Abkürzung P2-16.

Wo kann man die P2 16 Karte einsetzen?

Die Abkürzung der blauen Zugangskarten deutet auf den Fundort der verschlossenen Tür hin. Die Abkürzung P216 steht für Parklevel 2 und die Tür findet man im nördlichen Teil des Stadions. Hinter der Tür findet man einige Lootkisten mit wertvollem Loot und einen Computer mit einem Monitor, auf dem man Zahlen und Symbole sehen kann. Die Zahlen und Symbole müssen wohl zu einem Zugangscode kombiniert werden, mit dem man die Lounge auf der obersten Etage des Stadions öffnen kann. Das Rätsel um den Zugangscode wurde bislang aber noch nicht gelöst.

Die Fundorte der drei verschlossenen Türen inklusive der P2-16 haben wir im folgenden Screenshot eingezeichnet.

Call of Duty Warzone P2 16

Tipp: So bekommt man farbige Munition und Schüsse in Call of Duty Warzone.