Call of Duty Modern Warfare: Prestige aktivieren?

Wie und wo kann man im neuen Call of Duty Modern Warfare (2019) Prestige aktivieren? Gibt es die Prestige-Level noch im neuen CoD MW und wenn ja, wie kann man Prestige gehen? Wer in der Vergangenheit einen Call-of-Duty-Teil gespielt hat, der kann sich sicher an den Prestige-Modus erinnern. Der Prestige-Modus ist eine Option für Spieler, die im Multiplayer das Max-Level erreicht haben. Sobald man die höchste Stufe erreicht hat, kann man Prestige gehen und verliert dadurch fast alles, was man bislang erspielt hat. Dazu gehören beispielsweise die freigeschalteten Waffen, Ausrüstung, Extras und andere Challenges. Gleichzeitig erhält man aber ein besonderes Emblem, welches nur Spieler bekommen, die Prestige gegangen sind. Der eine oder andere Käufer von Call of Duty Modern Warfare wird sich vielleicht auch schon auf das Prestige leveln vorbereitet haben, doch ist das überhaupt im neuen CoD MW (2019) möglich?

CoD Modern Warfare: Wie kann man Prestige aktivieren?

Die kurze Antwort lautet, nein man kann in Call of Duty Modern Warfare nicht mehr Prestige gehen. Die Prestige-Ränge wurden abgeschafft und man kann mit dem Max-Level von aktuell 55 kein Prestige mehr aktivieren. Aber keine Sorge, denn die Option wurde nicht ersatzlos gestrichen, denn es gibt jetzt die neuen Officer-Ranks.

Officer Ranks sind die neuen Prestige Level

Wenn man das maximale Level von 55 erreicht hat, dann kann man die Officer Ranks leveln. Bei den Officer Ranks kann man 100 weitere Level aufsteigen und die Fortschritte werden bei der nächsten Saison zurückgesetzt. Als Belohnung für das Aufsteigen der Officer Ranks erhält man unter anderem Embleme, Saison-Abzeichen, kosmetische Waffen-Blaupausen und mehr. Zu den Emblemen gehören übrigens auch animierte Embleme, die besonders im Spiel auffallen (zumindest aktuell noch, wo erst sehr wenige Spieler die animierten Embleme freigeschaltet haben). Mit dem höchsten Officer-Ranks erhält man eine Waffen-Blaupause.

Tipp: So bekommst Du die Baupläne für die legendären Waffen in Call of Duty Modern Warfare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert