Call of Duty Modern Warfare: Juggernaut töten

Wie kann man in Call of Duty Modern Warfare (2019) den Juggernaut töten? In der Kampagnen-Mission „Ins Feuer“ trifft man im neuen CoD Modern Warfare auf einen Juggernaut und anders als anfangs gedacht, ist der Gegner eine ziemliche Herausforderung und je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt, gar nicht so einfach zu besiegen. Wer auch Probleme mit dem Gegner hat, der kann diesen über einen recht einfachen Trick besiegen. Dafür muss man einen kleinen Bug ausnutzen, der vielleicht früher oder später durch ein Update behoben wird, aktuell funktioniert dieser aber noch einwandfrei.

Call of Duty Modern Warfare: Juggernaut besiegen

Wenn man gerade in der Story-Mission „Ins Feuer“ unterwegs ist, dann trifft man früher oder später auf den Juggernaut. Im Verlauf der Mission öffnet man eine Tür und plötzlich steht er vor einem. Jetzt heißt es Beine in die Hand nehmen und durch die Halle zurück zum Eingang laufen. Wenn man durch den Eingang wieder raus geht, dann sieht man direkt auf der linken Seite mehrere Kisten in der Ecke. Der Trick besteht jetzt darin auf die Kisten zu klettern und sich ganz oben auf die Palette zu legen. Der Juggernaut folgt einem nach draußen und nach wenigen Sekunden sollte er durch das Tor kommen. Jetzt kann man den Juggernaut im Liegen immer in den Kopf schießen und ordentlich Schaden austeilen, ohne selber getroffen zu werden. Auch wenn der Gegner einem immer näher kommt, wird man nicht von den Kugeln seiner Gatling getroffen.

Jetzt muss man den Juggernaut einfach weiter in den Kopf schießen und nach einigen Magazinen gibt er schließlich um und ist besiegt. Wie oben schon erwähnt ist die Position sicher nicht dafür gedacht und es handelt sich wohl eher um einen Bug, dass man auf der Palette nicht getroffen wird. Somit könnte es sein, dass der Trick zum Juggernaut besiegen nicht auf Dauer funktionieren wird.

Wer sich den Trick nochmal in bewegten Bildern ansehen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte YouTube-Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.