Call of Duty Modern Warfare 2 KD sehen: Statistiken anzeigen

Wo kann ich in dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2 meine KD sehen? Gibt es in dem Profil irgendwo eine versteckte KD-Anzeige über die man sich die eigenen Statistiken ansehen kann? Wer schon den einen oder anderen Call of Duty-Teil gespielt hat, der wird sicher gelegentlich auch mal einen Blick auf die eigenen Statistiken geworfen haben. Über die Statistiken kann man unter anderem die KD-Ration (Kill-Death-Ratio) sehen und so das Verhältnis zwischen Abschüssen und Toden herausfinden. Die Information ist für viele Spieler recht interessant, um die eigenen Fähigkeiten zu bewerten. Doch wo ist die KD-Anzeige in dem neuen CoD MW2?

Modern Warfare 2 Statistiken anzeigen: Wo kann ich meine KD sehen?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, es gibt in dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2 zumindest aktuell keine „globalen Statistiken“ über die man die KD-Ratio oder auch nur die Wins von allen absolvierten Spielen sehen kann. Das ist übrigens nicht neu, sondern war auch in einigen vorherigen Call of Duty-Teilen der Fall (mit Ausnahme von CoD Warzone). Was man sehr wohl sehen kann ist die KD-Ratio in einer Runde bzw. die Anzahl der Abschüsse und Tode. Alles was man dafür machen muss ist das Scoreboard im Spiel öffnen.

  • Touchpad – PS4 und PS5
  • Menü-Taste – Xbox One und Xbox Series
  • Tab-Taste – PC

Vermutlich wird es auch in dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) wieder so wie in CoD-Teilen sein und man wird die eigenen Stats über Tracker-Webseiten protokollieren können. Bislang wird MW2 aber noch nicht von den bekannten Tracker-Webseiten wie beispielsweise tracker.gg unterstützt.

KD und Statistiken anzeigen

Tipp: So kann man in dem neuen Call of Duty Modern Warfare 2 Freunde adden und dann in eine Party einladen. Außerdem haben wir einen kurzen Guide erstellt, wie man die Waffen in CoD MW2 schnell leveln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert