Call of Duty Cold War: KD sehen und zurücksetzen?

Wie und wo kann man in Call of Duty Cold War die KD sehen? Gibt es irgendwo eine Anzeige der KD-Ratio und wenn ja, wo findet man diese in dem neuen CoD Black Ops Cold War? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von dem neuen Call of Duty-Ableger beschäftigen, der bereits die eine oder andere Runde in dem Spiel auf der PS4, Xbox One oder dem PC absolviert hat. Bei der KD handelt es sich um die sogenannte Kill-Death-Verhältnis und dies zeigt an, wie das Verhältnis von den erspielten Abschüssen im vergleich zu den im Spiel erlittenen Toden ist. Ähnlich wie in den vorherigen Teilen kann man auch in Cold War verschiedene Statistiken abrufen und dazu gehört auch die KD. In diesem Artikel haben wir einen kurzen Guide erstellt, wie man die eigene KD im Spiel herausfinden und sehen kann.

CoD Black Ops Cold War: KD anzeigen

CoD Cold War KD anzeigenDie eigene KD kann man sich ganz einfach über das Hauptmenü unter „Kaserne“ und „Kampfhistorie“ anschauen. In der Kampfhistorie findet man verschiedene Statistiken über die absolvierten Spiele, die benutzten Waffen und vieles mehr. Außerdem werden die Statistiken aus dem Multiplayer und dem Zombie-Modus getrennt angezeigt. Die Kampfhistorie kann übrigens erst unter der Registerkarte „Kaserne“ aufgerufen werden, wenn man Level 10 erreicht hat.

KD von Freunden sehen?

Ähnlich wie schon in anderen CoD-Ablegern kann man auch in dem neuen Call of Duty Cold War nur die eigene KD und nicht die KD-Ratio von Freunden sehen. Bislang gibt es keine Möglichkeit mit der man auf die Statistiken von Freunden zugreifen kann.

KD zurücksetzen?

Auch hier gilt das gleiche wie bei der KD-Anzeige von Freunden, bislang kann man die KD in Cold War nicht zurücksetzen. Die KD-Ratio und andere Statistiken sind an den Account „gebunden“ und lässt sich nicht resetten. Das gilt übrigens sowohl für die PC-Version als auch für die Konsolenversion auf der PS4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert