Call of Duty Black Ops 4 Release Uhrzeit

Ab und um wie viel Uhr wird Call of Duty Black Ops 4 freigeschaltet und zu welcher Uhrzeit kann man spielen? Gibt es schon Informationen zu der Black Ops 4 Release-Uhrzeit? Das Call of Duty Black Ops 4 am 12. Oktober erscheint, dass weiß sicherlich schon so ziemlich jeder CoD-Spieler. Viel interessanter ist da die Frage, zu welcher Uhrzeit denn CoD Black Ops 4 freigeschaltet wird und spielbar ist. Nachdem es in den letzten Tagen viel Rätselraten um die Release Uhrzeit gab, hat sich Treyarch jetzt auf Reddit zu den genauen Uhrzeiten geäußert. 

Call of Duty Black Ops 4 Release-Uhrzeit

Anders als es der eine oder andere vielleicht vermutet ist die Release-Uhrzeit nicht der 12. Oktober um 0:00 Uhr Mitternacht, sondern das Spiel wird hierzulande ab 6:00 Uhr morgens seine Tore öffnen. Aus dem Reddit-Post geht bislang nur die Uhrzeit von dem Release der PC-Version hervor, wir gehen aber davon aus, dass die Zeiten auf den Konsolen in Form von PlayStation 4 und Xbox One sehr ähnlich sein werden, sodass der Release hier vermutlich auch in den frühen Morgenstunden erfolgen wird.

Neben den Informationen zu den Release Uhrzeiten für Deutschland und andere Länder hat Treyarch in dem Reddit-Post auch noch einmal darauf hingewiesen, dass de Preload der PC-Version bereits im vollen Gange ist. Wer sich Call of Duty Black Ops 4 vorbestellt hat, der kann die PC-Version des Spiels absofort über den Battle.net Client herunterladen. Der Download umfasst an die 60 GB. Je nachdem wie schnell die eigene Internetverbindung ist und welche Bandbreite diese hergibt, sollte man also frühzeitig mit dem Preload beginnen, wenn man pünktlich zocken möchte. Der Preload auf den Konsolen bzw. der PS4 und Xbox One soll auch sehr bald folgen, auch wenn es bislang noch kein genaues Datum und Uhrzeit dafür gibt.

Quelle: https://www.reddit.com/r/Blackops4/comments/9mkdxw/blackops_4_pc_the_specs_launch_times/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert