Call of Duty Black Ops 4 Code einlösen (Beta-Key)

Wie und wo kann ich meinen Call of Duty Black Ops 4 Code einlösen? Was kann ich tun, wenn mein Black Ops 4 Beta Key nicht ankommt und wo genau muss ich diesen einlösen? Bereits in der vergangenen Woche konnten PS4-Spieler die ersten Stunden mit dem neuen Call of Duty BO4 verbringen und in dieser Woche geht es weiter mit der Beta und dieses mal kann man auch auf der Xbox One sowie dem PC spielen. 

Black Ops 4: Wie kann man den Code einlösen?

Call of Duty Black Ops 4 Code einlösenDie Black Ops 4 Beta geht an diesem Wochenende auf allen Plattformen weiter, genauer gesagt startet die private Beta auf den Konsolen und dem PC am 10. August um 19:00 Uhr deutscher Zeit und endet am 13. August um 19:00 Uhr. Außerdem gibt es am Samstag den 11. August ab 19:00 Uhr auch noch eine Open-Beta, wo man anders als bei der private Beta keinen Code bzw. Beta-Key benötigt.

Um an der private Beta teilnehmen zu können musst Du das Spiel vorbestellt haben bzw. einen Beta-Key besitzen. Wer das Spiel über den PS Store, den Xbox Store über über das Battle.net vorbestellt hat, der sollte den Code direkt bekommen bzw. direkt an der private Beta teilnehmen können. Wer Black Ops 4 im Einzelhandel wie beispielsweise bei Amazon oder einem Key-Seller gekauft hat, der bekommt einen Token, den man über die verlinkte Call of Duty Webseite einlösen kann. Hast Du den Call of Duty Black Ops 4 Code eingelöst, dann bekommst Du zum Beginn der Beta den Key mit dem Du das Spiel freischalten und herunterladen kannst.

Black Ops 4 Code nicht erhalten?

Solltest Du deinen Call of Duty Black Ops 4 Code nicht erhalten haben, dann setze dich mit dem Händler in Verbindung. Außerdem solltest Du in deinem E-Mail-Postfach dein Spam-Ordner prüfen, solche Mails werden gerne mal fälschlicherweise als Spam eingestuft und man wundert sich warum die Mail mit dem Black Ops 4 Beta Key nicht kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.