Call of Duty Black Ops 3 Vorratslieferungen: Inhalt und Kryptos

Wie funktionieren die Vorratslieferungen in Call of Duty Black Ops 3 und auf welchen Inhalt kann man sich freuen? Die einen oder anderen Spieler kennen die Vorratslieferungen sicher noch aus den vorherigen Teilen und wer jetzt schon vor lauter Schreck beim Lesen des Wortes die Tastatur vor den Bildschirm geschlagen hat, keine Sorge denn Treyarch hat daran gearbeitet und es gibt einige Veränderungen. Nachdem bekannt wurde, dass die im letzten Teil durchaus umstrittenen Vorratslieferungen auch wieder ein Teil von Call of Duty Black Ops 3 werden, war die Skepsis zu Anfang groß. Grund dafür war, dass im vorherigen CoD durch die Vorratslieferungen nicht nur einfache Waffentarnungen bekommen hat, sondern auch Waffen die teilweise veränderte Eigenschaften hatten. Das ist Geschichte und die Vorratslieferungen in Call of Duty Black Ops 3 bringen nur noch Gegenstände für optische Veränderungen mit, die keinen Einfluss auf die Eigenschaften der Waffen haben.

So funktionieren die Vorratslieferungen in Call of Duty Black Ops 3

Nicht nur an den Inhalten sondern auch an der Funktionsweise der Vorratskisten hat sich in BO3 einiges geändert. Die Supply Drops bekommt man jetzt nicht mehr nach jeder Runde im Multiplayer, sondern man sammelt stattdessen die sogenannten Kryptos. Hierbei handelt es sich um eine Art Währung, die man dann später auf dem Schwarzmarkt gegen Vorratslieferungen eintauschen kann. Auf dem Schwarzmarkt werden aktuell zwei verschiedene Kisten verkauft und dazu zählen eine normale und eine seltene Vorratskiste. Letztere ist mit 30 Kryptos nicht nur teurer sondern soll auch seltenere Inhalte haben. Im nächsten Guide haben wir dir noch einige Tipps zum Kryptos verdienen in Black Ops 3 zusammengefasst.

Inhalte der Vorratslieferungen

Nachfolgend haben wir dir nochmal die Inhalte der Vorratslieferungen zusammengefasst. Neben den bereits erwähnten Waffentarnungen gehören dazu auch Visitenkarten, Embleme, Anpassungen für den Charaktere sowie verschiedene Aufsatzvarianten. Bei den Aufsatzvariationen sei auch noch gesagt, diese unterscheiden sich nur optisch und haben keine anderen Eigenschaften.

  • Waffentarnungen
  • Visitenkarten und Embleme
  • Anpassungen für deinen Charakter und verschiedene Aufsätze

Haben wir noch etwas wichtiges zu den Kisten oder den Kryptos in Call of Duty Black Ops 3 vergessen? Falls ja, schreibe es einfach in den Kommentarbereich dieser Seite.

21 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.