Call of Duty Black Ops 3 Sammelobjekte: Fundorte der geheimen Informationen und anderen versteckten Gegenständen

In dem Einzelspieler-Modus von Call of Duty Black Ops 3 wartet nicht nur eine actiongeladene Kampagne sondern wie gewohnt dürfen die Sammelobjekte auch nicht fehlen. Während es in den Vorgängern neben kleineren Sammelobjekten meistens um die sogenannten Intel oder die geheimen Informationen ging, gibt es in CoD Black Ops 3 noch mehr zu sammeln. Dazu gehören unter anderem Berichte, Audio-Aufzeichnungen oder aber auch Laptops. Teilweise findet man auch Ausrüstungsgegenstände wie Waffen, Helme, Dokumente oder andere Roboter-Teile.

Während die Sammelobjekte nicht zwangsläufig alle gefunden werden müssen, damit man mit den Missionen in der Kampagne weiter machen kann, werden die Call of Duty Black Ops 3 Sammelobjekte aber für bestimmte Trophäen benötigt. Wer die Trophäen „Wandelnde Enzyklopädie“ oder „Kurator“ sein Eigen nennen will, der muss alle Sammelstücke in einer Mission bzw. in der Kampagne finden.

Call of Duty Black Ops 3 Sammelobjekte finden

Insgesamt gibt es in CoD Black Ops 3 ganze 56 verschiedene Sammelobjekte, die manchmal recht offensichtlich versteckt und einfach zu finden sind, hin und wieder gibt es aber auch einige sehr gute versteckte Objekte. In der Missionsauswahl kannst Du dir einen Überblick darüber machen, wie viele der notwendigen Gegenstände wie Intel, Audio-Aufzeichnungen oder Notebooks du schon gefunden hast und wie viele dir noch fehlen. Gerade die Anzahl wie viele Sammelobjekte man während einer Mission finden kann, ist sehr hilfreich und erleichtert die Suche enorm.

Sobald Du dich einem der geheimen Fundstücke wie einem Helm, einer Vase, Audio-Aufzeichnung, Intel bzw. geheime Informationen und anderen Sammelobjekten näherst, erscheint ein kleines weißen Icon.

Fundorte der Intel, Waffen, Helme, Dokumente in der CoD Black Ops 3 Kampagne

Wer selbst nach intensiver Suche ein bestimmtes Sammelobjekt einfach nicht finden kann aber unbedingt die Trophäe haben will, dem empfehlen wir das Video aus dem YouTube-Kanal PowerPyx. In dem Video werden alle Fundorte genau gezeigt und man kann diese nach und nach einfach ablaufen, sofern einem ein bestimmter Gegenstand fehlt. Pro Mission warten zwischen 2 und 6 versteckte Objekte. In der folgenden Liste ein kurzer Überblick, wie viele versteckte Objekte und Gegenstände man in den einzelnen Missionen in Call of Duty Black Ops 3 finden kann.

  • Mission 1: 5x
  • Mission 2: 5x
  • Mission 3: 6x
  • Mission 4: 6x
  • Mission 5: 6x
  • Mission 6: 6x
  • Mission 7: 6x
  • Mission 8: 6x
  • Mission 2: 9x
  • Mission 10: 6x
  • Mission 11: 4x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert