Call of Duty Black Ops 3 Punkteserien: Liste mit Killstreaks (Tipps)

Welche Punkteserien gibt es in Call of Duty Black Ops 3 und was sind die besten Killstreaks im Spiel? Aus dem Hause Treyarch ist erst vor einigen Wochen das neue CoD BO3 erschienen und das Spiel erfreut sich erwartet und in jedem Jahr einer großen Beliebtheit. Abseits von den neuen Kryptos und den Vorratslieferungen gibt es natürlich auch wieder Punkteserien. Die Punkteserien oder Killstreaks sind vergleichbar mit den Vorgängern, auch wenn es einige Neuerungen und Änderungen gibt. So gibt es den Hund nicht mehr, den man im letzten Teil gar nicht mehr abwehren konnte sobald dieser gesprungen ist, eine sehr nervige Sache.

Call of Duty Black Ops 3 Killstreaks Liste

In der nachfolgenden Liste haben wir dir die alle Punkteserien aus Call of Duty Black Ops 3 zusammengefasst. Außerdem zeigen wir dir, welche Killstreaks wie viele Punkte benötigen und ab welchem Level diese zur Verfügung stehen. Um alle Killstreaks benutzen zu können musst Du erst einmal Leveln und viel spielen. Hier erfährst Du, wie man in Call of Duty Black Ops 3 schnell leveln kann.

Killstreak Punkte Verfügbar ab
Schwebeladung 400 Sofort
Drohne 500 Sofort
Vorräte 550 Sofort
Konter-Drohne 600 Level 27
Dart 650 Sofort
Wächter 700 Level 36
Blitzschlag 750 Level 42
Hellstorm 700 Sofort
Verst. Geschütz 850 Level 45
Cerberus 900 Level 30
Donnergrollen 950 Level 42
Talon 1050 Sofort
Geist 1100 Level 39
H.A.T.R. 1200 Level 48
R.A.P.S. 1300 Level 15
Energiekern 1400 Level 33
KR-Einheit 1600 Level 24
Mutterschiff 1700 Level 51

CoD Black Ops 3 Killstreak Tipps: Beste Punkteserie?

Was ist die beste Punkteserie bzw. Killstreak und welche sollte man im Multiplayer benutzen? Grundsätzlich hängt die Auswahl ja erst einmal vom Level ab. Gerade am Anfang ist man mit einer Hellstorm, Drohne und einer Talon sicher ganz gut bedient. Sofern verfügbar und sofern man die höheren Punktzahlen im Spiel durchaus erreicht sollte man natürlich zu den besseren Killstreaks greifen, wie dem Mutterschiff oder der KR-Einheit. Auch die R.A.P.S. sind aktuell noch sehr stark im Spiel.

Beispiele für gute Killstreak Kombos:

  • Schwebeladung, Drohne, Vorräte (Anfänger)
  • Drohne, Hellstorm und Talon (Anfänger)
  • Geist, H.A.T.R., R.A.P.S.
  • Blitzschlag, Hellstorm, Verst. Geschütz
  • Geist, H.A.T.R., Mutterschiff

Die oben aufgelisteten Killstream-Kombos haben wir in der Vergangenheit immer benutzt. Wie oben erwähnt kommt es bei der Auswahl vor allem auch auf dem eigenen Spielstil und die Map an. So bekommst Du weitere Kryptos in Black Ops 3 und so kannst Du schneller Leveln und alle Waffen freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.