Call of Duty Black Ops 3 Prestige bekommen: Symbole und Tipps

Wie bekommt man Prestige in Call of Duty Black Ops 3, was hat es mit den Symbolen auf sich und lohnt es sich überhaupt Prestige zu aktivieren? Mit diesen Fragen beschäftigen sich sicher viele Spieler von dem neuen Black Ops 3 und wir wollen in diesem Beitrag mal ein paar Tipps zum Prestige geben und haben wir außerdem die Embleme und Symbole für die verschiedenen Level und Stufen zusammengefasst.

Call of Duty Black Ops 3 Prestige freischalten: Was ist das?

Gerade in der Black Ops-Serie gibt es einige Funktionen und Features, die bei den Spielern und Fans der Serie sehr beliebt sind und dazu gehört unter anderem auch der Prestige-Modus. Hierbei haben Spieler, die den höchsten Rang im Multiplayer erreicht haben die Option, das aktuelle Emblem oder Symbol durch ein neues sogenanntes Prestige-Symbol zu ersetzen. Wenn man das machen will, verliert man aber auch nahezu alles was man bis dahin freigeschaltet hat. Dazu gehören die freigeschalteten Waffen, Extras und andere Ausrüstung. Der Vorteil davon ist nicht nur ein anderes Symbol mit denen man den anderen Spielern zeigen kann, wie viel man schon gespielt und welche Erfahrung man hat, sondern man bekommt auch eine weitere Klasse freigeschaltet.

Lohnt sich der Prestige-Modus?

Oft wird die Frage gestellt, lohnt es sich in Call of Duty Black Ops 3 Prestige zu aktivieren oder nicht? Schließlich verliert man ja seine Waffen und Ausrüstung und diese neu zu erspielen, ist sicher nicht jedermanns Sache. Ob es sich nun lohnt den Prestige-Modus zu aktivieren und die verschiedenen Stufen und Level neu durchzuspielen, hängt von einem selber und der eigenen Motivation ab. Die Vorteile sind nicht allzu groß, man bekommt halt das neue Prestige-Symbol und eine weitere Klasse, aber gleichzeitig ist der Prestige-Modus für viele Spieler auch eine neue Motivation, da man nach dem Erreichen von dem höchsten Rang neue Ziele bekommt.

Call of Duty Black Ops 3 Prestige Level und Embleme bis zum Master-Prestige

In Call of Duty Black Ops 3 gibt es aktuell 11 Prestige-Level und die höchste Stufe ist das „Master Prestige“ oder wie es im deutschen heißt „Prestige Meister“. Wie gewohnt gibt es für jedes Level ein neues Emblem anhand deren andere Spieler sehen können, welches Level man gerade ist. Vorausgesetzt man kennt die verschiedenen Embleme mit dem dazugehörigen Level auswendig.

Prestige Level 1

Prestige Level 1

Level 2

Prestige Level 2

Level 3Prestige Level 3 Level 4Prestige Level 4
Level 5Prestige Level 5 Level 6Prestige Level 6
Level 7Prestige Level 7 Prestige Level 8Prestige Level 8
Prestige Level 9Prestige Level 9 Prestige Level 10Prestige Level 10
Meister Prestige EmblemMeister-Preistge

Bislang war noch unklar, welche angekündigte Überraschung es bei dem Master-Prestige geben wird. Nachdem der erste Spieler den höchsten Rang schon nach einigen Tagen erreicht hat war das Geheimnis gelüftet. Mit einem Meister-Prestige hast Du die Möglichkeit den ganz eigenes Prestige-Emblem zu gestalten. Vor dem Release wurde spekuliert, dass Treyarch in Zukunft vielleicht noch weitere Level hinzufügt. Das war wohl ein Gerücht, denn weitere Level soll es nicht geben.

Oft wird auch nach einem Prestige-Hack für Call of Duty Black Ops 3 gefragt, über den man mit einem Glitch oder Cheat sofort Meister-Prestige erreichen kann. So etwas gibt es natürlich nicht und wir raten dringend davon ab irgendwelche Tools zu benutzen, die derartiges versprechen. Meistens befindet sich hinter den angeblichen Wunderprogrammen nichts anderes als Schadware.

Im nächsten Beitrag findest Du Informationen zu den Gesten in Black Ops 3 und wie man weitere Kryptos bekommen kann.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.