Call of Duty Black Ops 3 Code einlösen: So bekommst Du deine Waffentarnung

Wie kann ich in Call of Duty Black Ops 3 meinen Code einlösen, um die Waffentarnung bzw. das Personalisation Pack aus der Special-Edition zu erhalten? Beim neuen CoD Black Ops 3 gibt es auch wieder verschiedene Versionen des Spiels und in einer ist unter anderem der Code für die bekannte und beliebte Nuketown-Map sowie ein Bonuscode für eine spezielle Waffentarnung. Während man die Nuketown-Karte ganz einfach über PSN auf der PlayStation 4 einlösen kann, sieht es bei der Waffentarnung anders aus.

CoD Black Ops 3 Code einlösen – so geht‘s

Die Codes im PlayStation Network haben eine maximale Länge von 12 Stellen, während der Code von der Waffentarnung bzw. das „Personalisation Pack“ mit 13 Stellen daherkommt. Doch wie kann man den Code einlösen, wenn nicht im PSN? Für die Bonus-Waffentarnung aus der Special-Edition musst Du nicht in das PlayStation Network gehen, sondern auf der extra dafür eingerichteten Webseite den Code eingeben.

Damit die Waffentarnung auch deinem Konto zugeordnet werden kann musst Du dich dort nochmal anmelden.  Teilweise dauert es etwas bis man die Gegenstände im Spiel angezeigt bekommt, jedenfalls war es bei uns so. Konntest Du darüber die Waffentarnung aus dem Pack in CoD BO3 freischalten? Hat es bei dir auch länger gedauert, bis man die Gegenstände im Spiel auswählen konnte? So bekommst Du weitere Kryptos in Call of Duty Black Ops 3 und kannst schneller Leveln und alles freischalten.

39 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.