Call of Duty Advanced Warfare Tarnung freischalten: Diamant, Royalty und Gold

Wie kann man weitere Waffen Tarnungen in Call of Duty Advanced Warfare freischalten, um so unter anderem die Gold und Diamant Waffen bekommen zu können. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und der neue Call of Duty Teil ist auf dem Markt und erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit bei den Spielern. In Call of Duty Advanced Warfare gibt es aufgrund des neuen Settings in der Zukunft jetzt nicht nur mehr Action in der Vertikalen, sondern es gibt auch jede Menge neue Waffen. Während wir die Frage nach den besten Waffen und dem Tutorial für die goldene Waffe schon einmal in den verlinkten Artikeln beschrieben haben, möchten wir in diesem Artikel auf die Waffentarnungen zu sprechen kommen, die viele mit Sicherheit noch aus den vorherigen Teilen kennen. Dabei gibt es neben den klassischen Tarnungen vor allem auch die seltenen und beliebten Waffentarnungen zu denen bei Call of Duty Advanced Warfare auf jeden Fall Diamant, Royalty und Gold gehören, zu denen wir auf dieser Seite ein paar Informationen zusammengefasst haben.

So bekommst Du die Diamant, Royalty und Gold Tarnung für deine Waffen

Kommen wir zum wichtigen Thema und das ist die Frage, wie man denn die verschiedenen Waffentarnungen bekommen kann. Vorab sei gesagt, das Diamant, Royalty und Gold Tarnung lediglich die seltensten sind, insgesamt gibt es im Spiel 17 verschiedene Tarnungen, wobei die hier genannten die seltensten bzw. am schwierigsten zu bekommenden sind.

Gold-Tarnung freischalten

Um die Goldtarnung in Call of Duty Advanced Warfare zu bekommen, muss man anders als in den vorherigen Teilen nicht sonderlich viel machen. Alles was zu tun ist, man muss lediglich 50 Kills mit einer Waffe machen und das ohne den Einsatz von Zubehör. Wir waren anfangs ziemlich erstaunt, wie einfach es ist so an die goldene Waffe zu kommen, aber es ist wirklich so, probiert es aus!

Diamant-Tarnung in Call of Duty Advanced Warfare freischalten

Die Diamant-Tarnung für eine Waffe freizuschalten ist dabei schon etwas schwieriger, denn hierfür muss man sämtliche Tarnung-Herausforderungen meistern und erfolgreich abschließen. Die Challenges bzw. Herausforderungen kann man in den Optionen sehen.

Royalty Tarnung bekommen

Die aktuell seltenste Waffentarnung in Call of Duty Advanced Warfare nennt sich Royalty und wird dem Namen auf jeden Fall gerecht. Wer die Royalty Tarnung für seine Waffen haben will, der muss alle Tarnung-Herausforderungen bzw. Challenges eines Waffentyps meistern, was schon eine ziemliche Herausforderung ist. Da haben wir uns anfangs schon gefreut, wie einfach es ist an die goldenen Waffen zu kommen, doch wer eine Diamant- oder Royalty-Tarnung haben will, der muss einiges an Zeit und Geduld mitbringen.

Video-Tutorial: Waffentarnungen freischalten in CoD Advanced Warfare

Nachfolgend haben wir dir noch ein nützliches und unserer Meinung interessantes Video rund um die Waffentarnungen in CoD Advanced Warfare zusammengefasst, wo unter anderem auch noch einmal die Voraussetzungen für das Freischalten der Gold-, Diamant- und Royalty-Tarnung beschrieben wird.

Kennst Du gute Tipps, wie man speziell an die Diamant und Royalty Tarnung ohne die Nutzung von Cheats oder Hacks (sofern es sowas überhaupt gibt, jetzt gibt es schon Meldungen über einen angeblichen Glitch) kommen und schnell freischalten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.