Call of Duty Advanced Warfare beste Sniper Waffen Klasse (Scharfschützengewehre)

Was ist die beste Sniper in Call of Duty Advanced Warfare? Genau auf diese Frage wollen wir in diesem Artikel und den nachfolgenden Absätzen eingehen, da wir uns diese Frage vor kurzem selber gestellt haben. Nachdem wir vor einigen Tagen bereits kurz nach dem Release über die besten Waffen im Spiel eingegangen sind, wollen wir uns hier mal anschauen, welches denn das beste Scharfschützengewehr ist. Vor wenigen Tagen ist das neue Advanced Warfare erschienen und aufgrund der zahlreichen Neuerungen und dem neuen Setting bietet das Spiel auch einige Änderung und Veränderungen im Vergleich zum vorherigen Teil. Dazu gehört unter anderem auch, dass das Quickscoping längst nicht mehr so gut funktioniert. Doch dies ist längst noch kein Grund, warum man nicht die Sniper Klasse mit dem Scharfschützengewehr in Call of Duty Advanced Warfare benutzen sollte. Denn es lohnt sich weiterhin auch immer noch sich mit dem Sniper-Gewehr auf die Jagd zu machen und damit kann man dann, je nach eigenem Können, auch noch gute Highscores erreichen kann. Doch welches ist die beste Sniper in Call of Duty Advanced Warfare?

Beste Sniper Klasse in Call of Duty Advanced Warfare

Wie in unseren Artikeln rund um das Thema „Beste Waffen in Call of Duty Advanced Warfare“ weisen wir vorher immer darauf hin, das die Meinungen hier immer sehr weiter auseinander gehen. Denn bei der besten Waffe kommt es nicht zwangsläufig immer nur auf die Werte an, sondern auch auf die eigenen Erfahrungen, welche man mit der Waffe gemacht hat und wie wohl man sich damit führt. Wir haben alle Sniper aus Advanced Warfare getestet und kommen am besten mit der Atlas 20mm klar. Die Waffe hat nicht nur den höchsten Schaden sondern lässt sich gleichzeitig auch noch schnell ziehen und ist damit noch recht mobil. In Sachen Schaden und Reichweite gibt es kein besseres Scharfschützengewehr als das Atlas 20mm im Spiel. Die unserer Meinung beste Sniper kann man auch noch einmal im folgenden Video in bewegten Boldern sehen.

Welcher Meinung bist Du? Mit welchem Scharfschützengewehr kommst Du am besten klar und welches ist die beste Waffe in diesem Bereich? Schreibe deine Meinung zu diesem Thema jederzeit gerne über die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

Series Navigation<< Call of Duty Advanced Warfare beste Waffe für Multiplayer onlineCall of Duty Advanced Warfare bestes Sturmgewehr (Assault Rifle) >>

One comment

  • atlas 20mm euer ernst?! die schussrate ist so niedrig das wenn ich verschiesst oder plötzlich nahkämpfen ausgeliefert bin sterbe bevor ich entweder: schild hochfahre, waffe wechsle, granate, usw..

    ich nutze oft unauffällig, kugelsuch.weste, blind überwacher, kaltblütig, zähigkeit, strahldämpfer und als killserie drohne im orbit mit feindrichtung und Unterstützung (geht so beim tod nicht verloren) die vorräte manchmal ohne upgrade manchmal mit falle und unterstützung sowie die angriffsdrohne mit tarnung und A.I. kontrolle. habe keine exofähigkeit und keine granaten auch keine zweitwaffe.
    habe mit diesem profil die klassen Sg,Mp,Ss,Sf,Sw und 2x Spezial (schild und granatenwerfer) erstellt und dann nur die waffe geändert. achja ich bin Prestige 2 (wegen der waffenplätze)

    in meinem fall ist die normale ab lvl 1verfügbare LYNX die beste wahl. reichweite ist top. schaden ist gut (headshots möglich, 2 körpertreffer für einen kill) das halbautomatische (drücken=1schuss) magazin hat 8 schüsse was für 4Gegner ausreicht wenn ihr pro feind 2schüsse braucht (meist eh nie mehr als 3 auf einmal bevor man wieder nachladen kann) zudem ist nicht der halbe bildschirm verdeckt wegen dem visier wie das bei der atlas ist noch sieht man die schüsse als schwaden in der luft sowie bei der mors (energiewaffe). die na45 teste ich vielleicht mal noch in einem suchen und zerstören (schuss bei der bombe platzieren, warten, boom) ansonsten ist die für mich am unnötigsten und sehr langsam dazu

    trotzdem danke für eure meinung hätte das rewiew gerne etwas ausgeschmückter gehabt zB mit vorgeschlagenen fähigkeiten und aufsätzen zu euer waffe.

    Liebe grüsse und viel spass am Spielen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.