Bruno Banani Absolute Women Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das neue Lied aus der Bruno Banani Absolute Women Werbung aus dem Jahr 2015? Vor wenigen Tagen tauchte immer wieder beim allabendlichen Durchzappen durch die Werbung ein neuer Werbespot auf, welche von Bruno Banani stammt und das neue Parfum bzw. den Damenduft bewirbt. Nicht nur optisch wird der Spot für die Damenwelt sicherlich schön anzusehen sein, sondern auch bei dem Lied bzw. der Musik im Hintergrund hört sich gut an und hat sich bei uns schnell zu einem Ohrwurm entwickelt. Deshalb kam schnell wieder die Frage hoch, von wem kommt dem Lied aus der Bruno Banani Absolute Women Werbespot? Wir haben uns wie immer für euch auf die Suche gemacht und haben den Spot mit dem passenden Songtitel und Interpreten gefunden. Der Spot beginnt mit einer rothaarigen Frau welche sich mit dem Parfum besprüht und später folgt dann noch eine Kamerafahrt auf Ihre Lippen. Auf der rechten Seite kann man dann schon die braungebrannten und durchtrainierten Körper von einigen Männern sehen. Anschließend sieht man die Frau mit Ihrem Finger über die trainierten Waschbrettbäuche streichen. Beendet wird die Werbung mit der Vorstellung von dem neuen Duft Absolute Woman von Bruno Banani. Doch kommen wir zur wichtigen Frage, von wem stammt das Lied aus der Bruno Banani Absolute Women Spot aus dem Jahr 2015? Die Antwort findest Du unter der folgenden Überschrift unter diesem Absatz.

Wie heißt das Lied aus der Bruno Banani Absolute Women Werbung

Wer sich abseits der gezeigten Bilder auch für den Songtitel aus der Musik interessiert, der wird hier fündig. Das Lied aus der aktuellen Werbung stammt von „Tove Lo“ und der Songtitel von dem Song heißt „Like Em Young“. Ein toller Lied, das gut zu den Bildern aus dem Spot passt.

  • Interpret: Tove Lo
  • Songtitel vom Lied: Like Em Young

Jetzt den Bruno Banani Absolute Women Werbespot anschauen

Wer sich die Bruno Banani Absolute Women Werbung jetzt nochmal im Internet anschauen will, der findet das Video unter diesem Absatz. In dem Video kannst Du auch noch einmal einen Ausschnitt von dem Song hören.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.