Brawl Stars neu anfangen und Spielstand löschen

Du willst in Brawl Stars neu anfangen und deinen Spielstand löschen, hast aber keine Idee wie das funktioniert? Nachdem Brawl Stars schon seit einiger Zeit in vielen Ländern spielbar ist, gibt es die neue Spiele-App aus dem Hause Supercell jetzt auch in Deutschland für Android und iOS. In Brawl Stars tritt man in verschiedenen Spielmodi gegen andere Spieler an und muss seine Fähigkeiten im Kampf unter Beweis stellen. Dabei stehen einem verschiedene Brawler zur Verfügung mit verschiedenen Eigenschaften und Fähigkeiten zur Verfügung, die man nach und nach durch einfaches spielen oder aber auch durch die Premium-Währung Juwelen freischalten kann. Wenn man bereits einige Zeit gespielt hat und jetzt neu anfangen möchte, dann stellt sich häufig die Frage wie man den Spielstand in Brawl Stars löschen kann.

Brawl Stars Spielstand löschen und von vorne beginnen

Wenn Du Brawl Stars neu beginnen möchtest, dann geht das eigentlich ganz einfach und zwar über die folgenden Schritte.

  1. In den Einstellungen kannst Du deinen Spielstand mit deiner Supercell ID oder mit Google Play verknüpfen. In dem Fall wird immer der Spielstand geladen, der mit dem Konto verknüpft ist. Möchtest Du nun einen neuen Spielstand erstellen, dann gehst Du einfach in die Spiel-Einstellungen und meldest dich mit deiner Supercell ID oder mit Google Play ab.
  2. Jetzt musst Du das Spiel einmal deinstallieren und erneut installieren. Wenn Du jetzt das Spiel startest, dann sollte dies von vorne mit dem Tutorial beginnen und Du kannst neu anfangen.
  3. Um den Account zu sichern solltest Du diesen jetzt mit einer anderen Supercell-ID verknüpfen, sodass Du noch Zugriff auf beide Accounts hast.

So kannst Du in Brawl Stars neu anfangen und dir einen zweiten Account bzw. zweiten Spielstand erstellen. Die oben beschriebenen Schritte funktioniert sowohl in der Version unter Android als auch unter iOS (iPhone)

40 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.