Brawl Stars Juwelen kostenlos bekommen (verdienen)

Wie bekommt man kostenlose Juwelen in Brawl Stars? Kann man sich die Juwelen auch gratis erspielen oder kann man diese nur kaufen? So ähnlich wird sicher mal die Frage von dem einen oder anderen Brawl Stars Spieler aussehen, der entdeckt hat, dass es neben der normalen Währung in Form von Münzen auch noch eine Premium-Währung in Form von Juwelen im Spiel gibt. Doch gibt es überhaupt eine Möglichkeit mit der man sich die Juwelen verdienen kann?

Brawl Stars: So kannst Du Juwelen gratis bekommen

Brawl Stars Juwelen bekommenWenn man in Brawl Stars viele Juwelen haben will, dann bekommt man diese mit Echtgeld nur über einen In-App-Kauf. Doch wie man es aus anderen Apps und speziell auch aus anderen Spielen von Entwickler Supercell kennt, kann man sich auch bei Brawl Stars die einen oder anderen kostenlosen Gems erspielen und verdienen.

Die Juwelen gibt es nämlich als Belohnung in den Kisten in Form von der Brawlbox. Zwar sind die Juwelen nicht in jeder Kiste, aber beim Öffnen der Brawlboxen ist gelegentlich der eine oder andere Gem dabei. Insgesamt musst Du 100 Marken sammeln, um eine Brawlbox zu bekommen. Stellt sich nur die Frage, wie bekommt man die Marken?

Die Marken bekommst Du in Brawl Stars durch Siege. Außerdem solltest Du deinen Spieleraccount leveln, denn dadurch gibt es auch nochmal Marken, genauso wie für ein Level-Up von einem Brawler. Eine weitere gute Methode zum Marken farmen ist das Robo Rumble-Event sowie der Showdown-Modus im 1v1.

Finger von angeblichen Juwelen-Hacks für Brawl Stars

Wie immer bei Spiele-Apps mit einer Premium-Währung hat es auch bei Brawl Stars nicht lange gedauert bis im Netz die ersten „Juwelen-Hacks“ oder „Juwelen-Cheats“ aufgetaucht sind. Es gibt keine Hacks für das Spiel, zumal die Nutzung nicht erlaubt ist und man seinen Account mit sämtlichen Spielfortschritten darüber verlieren kann. Nicht selten versuchen die Seiten die Zugangsdaten abzufischen, sodass man hier auf keinen Fall seine E-Mail und Passwort eingeben sollte.

97 comments

  • Moin ich bin‘s Tom Ich spiele seit ein paar Monaten Brawl Stars und ziehe in letzter zeit keinen Brawlwer . Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen.

    LG. Euer Fan.😃

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert