Brawl Stars Juwelen Hack ohne Handynummer: Geht das?

In Brawl Stars gibt es zwei Währungen und dazu gehört zum einen die „normale Währung“ in Form von den Münzen und die „Premium-Währung“ in Form von den Juwelen. Die Premium-Währung ist wie man es aus anderen Apps kennt sehr wertvoll und in größeren Mengen nur über einen In-App-Kauf zu bekommen. Die Macher von Brawl Stars haben allerdings auch einige Möglichkeiten geschaffen mit denen man sich die einen oder anderen Juwelen kostenlos erspielen kann, beispielsweise über die Brawlboxen, die man sich wiederum mit 100 Marken kaufen kann. In unserem Artikel über Juwelen erspielen in Brawl Stars kommt in den Kommentaren immer wieder die Frage auf, gibt es einen Brawl Stars Juwelen Hack, der ohne Handynummer und ohne Verifikation funktioniert? Gibt es überhaupt funktionierende Hacks?

Brawl Stars: Gibt es einen Juwelen-Hack?

Die kurze Antwort ist, nein es gibt keinen Juwelen Hack. Nicht nur das die Nutzung von solchen Hacks nicht erlaubt wäre und man im schlimmsten Fall seinen Account dadurch verliert (wenn es den jemals einen funktionierenden Juwelen-Hack geben sollte, was wir bezweifeln), sondern auch weil die „Hacks“ meist gar keine Hacks sind und die Macher der Seiten nur darauf abzielen, dass man seine persönlichen Daten wie seine Handynummer hinterlegt, um beispielsweise in eine Abo-Falle zu tappen. Nicht selten landet man auf den Seiten auch in Umfragen (die übrigens nie enden werden) oder man muss dubiose Tools herunterladen, um den angeblichen Hack zu erhalten. Wenn man Pech hat, dann fängt man sich darüber noch eine Malware ein.

Wir können nur davon abraten auf solche Angebote einzugehen, geschweige denn dort irgendwelche Informationen wie die Handynummer oder ähnliches einzugeben. Die Seiten sind nichts weiter als Fakes. Es gibt keine Juwelen-Hacks für Brawl Stars, zumal die Nutzung wie erwähnt nicht erlaubt wäre. Die Zeit für die Suche nach einem „Hack“ kann man lieber direkt in das Spiel investieren, da hat man am Ende deutlich mehr von.