Borderlands The Pre Sequel Tipps und Cheats für PC, PS3 und Xbox 360

Auf dieser Seite findest Du einige nützliche Borderlands The Pre Sequel Tipps und Tricks und weiter unten in diesem Artikel haben wir dir noch einige Informationen zu den Cheats für das Spiel zusammengefasst. Vor wenigen Tagen hatten wir schon einmal über wichtige Themen wie die goldenen Schlüssel, die Vault Symbole oder aber auch dem Grinder zum Herstellen von legendären Waffen berichtet. Bislang waren diese Themen recht speziell, sodass wir dir in diesem Artikel einige Tipps und Tricks für Borderlands The Pre Sequel zusammengefasst, die sich gerade an Anfänger des Spiels richten. Nachdem der zweite Teil einen riesigen Erfolg hingelegt und selbst jetzt noch von tausenden Spielern über den Globus verteilt gespielt wird, haben die Macher nachgelegt und vor wenigen Tagen einen neuen Teil auf den Markt gebracht. Auch wenn das Spielprinzip grundsätzlich gleich geblieben ist und auch an der Optik sich nicht viel verändert hat, ist The Pre Sequel auf jeden Fall ein komplett neuer Teil mit vielen Neuerungen. Neben einer komplett neuen Story, neuen Funktionen und vielen verschiedenen neuen Waffen gibt es auch vier neue Klassen sowie eine komplett neue Umgebung. Dieses Mal spielt Borderlands auf einem Mond und demnach kann man nicht auf viel Schwerkraft hoffen, was allerdings auch viele Vorteile mit sich bringt. Viele der Tipps aus dem zweiten Teil kann man auch mit in den neuen Teil übernehmen. Nachfolgend findest Du einige Tipps zu den unserer Meinung nach wichtigsten Themen in Borderlands The Pre Sequel für den Einstieg.

Borderlands The Pre Sequel Tipps und Tricks

Borderlands The Pre Sequel Tipps und Tricks

Borderlands The Pre Sequel Tipps und Tricks

Nachfolgend findest Du einige Tipps und Tricks für Borderlands The Pre Sequel. Wie oben schon geschrieben kann man viele allgemeine Tipps aus dem letzten Teil übernehmen, im Folgenden gehen wir auf einige wichtigen Themen ein. Wenn Du noch weitere gute Tipps oder Hinweise für einzelne Funktionen wie dem Grinder, weitere Mondsteine, Waffen und andere Dinge hast, dann melde dich immer gerne über die Kommentarfunktion auf dieser Seite.

Wofür braucht man Shift Codes?

Die Shift Codes sind auch in dem neuen Borderlands The Pre Sequel wieder mit dabei und dadurch kann man unter anderem an einige Gegenstände kommen. Dazu gehören unter anderem auch die goldenen Schlüssel, welche wieder ein beliebter Gegenstand von vielen Spielern sind, da man damit die goldenen Truhen und Schatzkisten öffnen kann. In diesen Schatzkisten befinden sich Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände.

Goldene Schlüssel finden

Die goldenen Schlüssel in Borderlands The Pre Sequel kann man wie oben geschrieben unter anderem über die Shift Codes bekommen. Wir haben dir im nachfolgenden einige Shift Codes für kostenlose goldene Schlüssel aufgelistet, weitere Keys und Tipps zu den Schlüsseln findest Du ebenfalls in unserem zusätzlichen Artikel.

5 kostenlose goldene Schlüssel (bis 19. Oktober gültig)

  • PC, Mac, Linux: W5KB3-C663B-3J3JJ-TJT3J-HBH6Z
  • Xbox 360: W5KB3-C666F-5K6JR-WRT3J-HBHS5
  • PS 3: W5KB3-C663C-9R3KJ-ZJW3J-HBHR5

1 goldener Schlüssel (bis unbekannt gültig)

  • Windows, Mac, Linux: WK5BT-T66SS-33333-33JT3-W55BK
  • PS3: WK5BT-T66SJ-39353-93KT3-W55RJ
  • Xbox 360: WK5BT-T66KR-65636-56JT3-W55CK

Weitere Shift Codes folgen hier in Kürze.

Borderlands The Pre Sequel Vault Symbole finden

Neben den etlichen Waffen und den zahlreichen Herausforderungen in Borderlands The Pre Sequel gibt es auch noch einige Sammelobjekte zu denen die sogenannten Vault-Symbole gehören. Teilweise findet man die Vault-Symbole ziemlich offentlichlich wenn man sich durch die Missionen läuft und die Gegner dem Erdboden gleich macht, wobei es auch einige Symbole gibt die ziemlich gut versteckt sind.

Legendäre Waffen im Grinder craften

Relativ neu und vielen Spielern sicherlich noch unbekannt ist der Grinder. Beim Grinder kann man mit etwas Glück un den richtigen Grinder Rezepten neue Waffen herstellen und craften. Dazu gibt man beipsielsweise zwei legendäre Waffen und eine epische Waffe in den Grinder und schon erhält man eine ganz neue legendäre Waffe. Wir haben schon die ersten Informationen und tipps rund um die Rezepte zum Grinder im verlinkten Artikel zusammengefasst.

Borderlands The Pre Sequel ruckelt oder startet nicht?

Du hast Problemen mit Rucklern oder Abstürzen in Borderlands The Pre Sequel zu kämpfen? Neben einigen Optimierungstipps haben wir dir auch einige TIpps rund um die FPS-Probleme und mögliche Abstürze von dem Spiel zusammengefasst.

Borderlands The Pre Sequel Cheats

Wie schon beim letzten Teil sieht man auch dieses Mal immer wieder die Frage nach Cheats für Borderlands The Pre Sequel sehr groß. Und die Nachfrage wird derzeit auch schon bedient, denn vor wenigen Tagen ist ein Trainer veröffentlicht werden. Der Trainer steht zum kostenlosen Download unter der folgenden URL bereit und bietet folgende Funktionen.

  • Unendlich Gesundheit
  • Unendlich Munition
  • Kein Nachladen der Waffen
  • Unbegrenzt Granaten
  • Super genaues treffen
  • Kein Waffenrückschlag (Recoil)
  • Cooldown Instant Kill
  • Unendlich viele Skillpunkte
  • Unendlich viele Mondsteine
  • Unendlich viel Geld
  • 99 Slots Backpack
  • Keine goldenen Schlüssel notwendig
  • Endlos Badass Tokens
  • Maximalen Level erreichen

Wir werden hier nach und nach weitere Tipps und Tricks für Borderlands The Pre Sequel veröffentlichen. Wenn Du noch weitere Tipps oder Hinweise zum Spiel hast, dann schreibe uns immer gerne über die Kommentare unter dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.