Borderlands 3 XP-Boost aktivieren: Vorbesteller-Bonus einlösen

Wer sich Borderlands 3 vorbestellt hat, der bekommt einige zusätzliche Bonus-Inhalte zu denen je nach Version nicht nur Waffen-Skins und Waffen-Schmuckstücke gehören, sondern auch XP- und Beutelieferung-Boost-Mods. Der eine oder andere Vorbesteller von dem dritten Teil des beliebten Loot-Shooters aus dem Hause Gearbox Software wird sich vielleicht fragen, wie kann ich meinen Vorbesteller-Bonus einlösen und wo kann ich mir die Items wie den XP-Boost abholen und aktivieren?

Borderlands 3: Wie kann man die Bonus-Inhalte wie den XP-Boost aktivieren?

Wenn Du Borderlands 3 als digitale Version vorbestellt hast, dann sollten dir die Bonus-Inhalte direkt freigeschaltet worden sein. Wenn Du die Bonus-Inhalte abholen und einlösen möchtest, dann musst Du im Spiel das Pause-Menü öffnen und in dem Social-Bereich kannst Du dein Postfach aufrufen, wo Du wiederum oben in der Registerkarte mit dem Brief-Symbol deine Nachrichten abrufen und lesen kannst. Hier sollten auch die Vorbesteller-Inhalte wie beispielsweise die Booster-Packs für Erfahrungspunkte abholen kannst.

Wenn Du die Bonus-Inhalte einmal über das Postfach und die jeweilige Nachrichten eingelöst hast, dann kannst Du dein Inventar öffnen und hier solltest Du die Booster und Modifikationen finden können. Öffne dann dein Rucksack bzw. Inventar und hier kannst Du dann unten die Mods auswählen und ausrüsten. In einem anderen Artikel haben wir schon einmal beschrieben, wie man in Borderlands 3 die Waffen-Skins freischalten und dann auch auf der Waffe ausrüsten kann.

Tipp: Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Borderlands 3 recht einfach legendäre Waffen farmen kann. Außerdem haben wir einen Guide erstellt, wie man das Material Eridium zum einen Abbauen und zum anderen Farmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.