Borderlands 3 Skills zurücksetzen: Skillpunkte neu verteilen und umskillen

In dem Loot-Shooter Borderlands 3 stehen dir vier verschiedene Klassen zur Auswahl, die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Im Laufe des Spiels sammelt man Skillpunkte, die man dann wiederum in die Fähigkeiten investieren kann. Wie man es aus anderen Spielen mit vielen Fähigkeiten und Skillpunkte kennt, am Anfang kennt man sich noch nicht so gut aus und skillt Fähigkeiten, die man eigentlich gar nicht braucht oder die nicht so gut sind. Aus diesem Grund wird sich auch in Borderlands 3 früher oder später die Frage stellen, kann ich meine Fähigkeiten zurücksetzen und die Skills neu verteilen? Wenn ja, wie kann ich die Skillpunkte zurücksetzen und den Talentbaum nochmal neu skillen?

Borderlands 3 Fähigkeiten zurücksetzen: So geht’s

Die gute Nachricht ist, ja man kann auch wie im Vorgänger in Borderlands 3 recht einfach seine Skills zurücksetzen und die Klasse bzw. den Talentbaum umskillen. Dabei ist der Skillreset auch nicht wirklich limitiert und die Kosten halten sich in Grenzen. Man sollte allerdings beachten, dass es mit der Zeit teurer wird, je nachdem welches Level man ist. 

Wenn Du deine Skills zurücksetzen möchtest, dann musst Du dich einfach in die Basis bewegen und dort findest Du die sogenannte Schnellwechsel-Station (Respec-Stationen). Hier kannst Du nicht nur kosmetische Änderungen vornehmen, sondern auch einen Skillreset durchführen. Nachdem Du die Fähigkeiten zurückgesetzt hast, kannst Du die Skillpunkte noch einmal neu verteilen kannst. 

Gibt es schon einen Skillpunkte Cheat?

Bezogen auf die Fähigkeiten gibt es in Borderlands 3 aktuell noch keinen Skillpunkte Glitch mit dem man alles schnell und auf Knopfdruck freischalten kann. Wie man es aus dem Vorgänger kennt, wird dies aber vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis ein erster „Hack“ bzw. Glitch gefunden wird und im Inventar auftaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert