Boom Beach Hauptquartier Level 9 Verteidigung und Tipps

In diesem Artikel dreht sich alles um die richtige Boom Beach Hauptquartier Level 9 Verteidigung und wie man die Gebäude aufstellen sollte, damit man das bestmögliche darauf herausholen kann. Bei der Aufstellung der Verteidigung geht es darum dem Fein es möglichst schwer zu machen zum Hauptquartier zu kommen und die Basis zu übernehmen. Während man sich dort am Anfang recht wenige Gedanken darüber macht, wie die Aufstellung der Gebäude auszusehen hat, um es den Feinden schwer zu machen, wir es im späteren Spielverlauf immer schwieriger. Da wir selber lange nach einer guten Aufstellung gesucht haben, findest Du hier einige Tipps wie unserer Meinung nach eine gute Verteidigung für Boom Beach Hauptquartier Level 9 auszusehen hat. Natürlich kannst Du uns jederzeit deine Vorlieben beim Aufbau der Basis über die Kommentare mitteilen. Auch wenn Boom Beach noch gar nicht so lange auf dem Markt ist, zählt der Download-Counter alleine für die Android-Version im Google Play Store schon über 10 Millionen Downloads und dass das sicherlich noch nicht der Endwert ist, sollte jedem klar sein. Auch wenn auf den ersten Blick die Gemeinsamkeiten mit Clash of Clans nicht zu übersehen sind, handelt es sich dennoch um ein ganz anderes Spiel, das für uns immer eine gute Abwechslung zu CoC bietet. Dennoch gibt es auch hier wieder einige Themen die man nicht vernachlässigen sollte und das ist vor allem die richtige Aufstellung der Gebäude in der Basis sowie die Verteidigung auf Level 9 von Boom Beach.

Boom Beach Hauptquartier Level 9 Gebäude und Tipps

Boom Beach Hauptquartier Level 9 Verteidigung (Bild: Supercell)

Boom Beach Hauptquartier Level 9 Verteidigung (Bild: Supercell)

Als erstes haben wir dir hier einige Informationen rund um das Hauptquartier auf Level 9 in Boom Beach zusammengefasst. Neben den Kosten für das Upgrade sowie die Größe des Lagers findest Du weiter unten auch noch die dir zur Verfügung stehenden Verteidigungsanlagen auf dieser Stufe. Auf Level 9 hat das Hauptquartier insgesamt 26.000 Lebenspunkte und das Upgrade kostet 81.000 Holz und 17.800 Steine. Hat man das HQ dann ausgebaut, das über 12 Stunden dauert, kann man insgesamt 3.000 Goldmünzen, 20.00 Holz, 2.000 Steine und 2.000 Eisen darin lagern. Alleine aus diesem Grund muss man das Gebäude schon gut schützen.

Die Level der Verteidigungsgebäude

Verteidigung Maximales Level Maximale Anzahl
Schützenturm 10 4
Maschinengewehr 9 2
Mörser 8 2
Kanone 5 2
Flammenwerfer 2 1
Boom-Kanone
Raketenwerfer
Schockwerfer

Boom Beach Hauptquartier Level 9 Verteidigung und Aufstellung

Unter dieser Überschrift haben wir dir das oben versprochene Video verlinkt, in dem man die Aufstellung für eine unserer Meinung nach gute Verteidigung für Hauptquartier Level 9 sehen kann. Auch wenn es sicherlich noch andere Build Order gibt, die ähnlich gut sind, haben wir mit dieser Aufstellung die beste Erfahrung in Boom Beach auf der Stufe mit den dort zur Verfügung stehenden Gebäuden gemacht. Das Video stammt aus dem YouTube-Kanal von Beeastaw.

Wenn Du noch weitere Tipps für eine gute Verteidigung mit Hauptquartier Level 9 in Boom Beach hast, die vielleicht auch anderen Spielern weiterhelfen könnte, dann melde dich immer gerne über die Kommentare dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.