Boom Beach Hauptquartier Level 8 Verteidigung und Aufstellung

Du suchst nach Tipps und einer richtigen Aufstellung deiner Gebäude und Verteidigung beim Boom Beach Hauptquartier Level 8? In diesem Fall findest Du auf dieser Seite einige Tipps und Tricks rund um den Aufbau der richtigen Verteidigung mit einem Level 8 Hauptquartier und wie man diese in der Basis positionieren sollte, um das meiste herauszuholen. Das Spiel Boom Beach ist seit einigen Wochen eines unser meist gespielten Apps und wir haben bereits einige Monate Clash of Clans gespielt. Auch wenn die beiden Apps von Supercell schon Ihre Gemeinsamkeiten haben, gibt es dennoch einige feine Unterschiede, die das Spiel komplett von Clash of Clans unterscheiden. Es gibt aber auch in Boom Beach einige wichtige Punkte, die in beiden Spielen eine wichtige Rolle einnehmen und dazu gehören nicht nur die Angriffsstrategien sondern natürlich auch der Aufbau der richtigen Verteidigung. Auch wenn man sich mit einem Hauptquartier Level 8 in Boom Beach nicht unbedingt große Gedanken um die Aufstellung machen muss, kann man mit den Anfang noch wenigen Gebäuden das meiste aus dieser Stufe rausholen.

Boom Beach Hauptquartier Level 8 Gebäude und Tipps

Boom Beach Hauptquartier Level 8 Verteidigung (Bild: Supercell)

Boom Beach Hauptquartier Level 8 Verteidigung (Bild: Supercell)

Im ersten Teil haben wir dir die notwendigen Tipps und Aufstellungen für eine Boom Beach Hauptquartier Level 8 Verteidigung zusammengefasst. Als erstes gehen wir dabei auf die Gebäude für die Verteidigung ein, wie viele man davon hat und auf welchem Level diese sich befinden. Auf Level 8 hat dein Hauptquartier insgesamt 23.000 Lebenspunkte und kann 3.000 Gold-Münzen, 2.000 Holz und 2.000 Steine lagern. Das Upgrade kostet dich dabei insgesamt 49.000 Holz und 9.800 Steine und dauert insgesamt 8 Stunden.

Die Level der Verteidigungsgebäude

Verteidigung Maximales Level Maximale Anzahl
Schützenturm 9 4
Maschinengewehr 8 2
Mörser 7 2
Kanone 4 2
Flammenwerfer
Boom-Kanone
Raketenwerfer
Schockwerfer

Boom Beach Hauptquartier Level 8 Verteidigung und Aufstellung

Wie auf jedem Level kommt es bei der Verteidigung nicht unbedingt auf das Level von den Verteidigungsanlagen an, sondern viel mehr auf die Aufstellung der Gebäude beim Hauptquartier Level 8 in Boom Beach. Da im Internet zahlreiche Build Order für diese Stufe existieren und wir einige ausprobiert haben, möchten wir dir hier ein Video in diesem Artikel empfehlen, das unserer Meinung eine sehr gute Boom Beach Verteidigung beim Hauptquartier auf dieser Stufe handelt.

Das Video stammt aus dem YouTube-Kanal von Beeastaw. Hast Du noch weitere Tipps zum Base Design für deine Strategie der Verteidigung beim Hauptquartier Level 8.

One comment

  • diese seite finde ich gut. ich würde noch gerne so ein video von hauptkuartier level 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 und 22 sehen gruss puma ich

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.