Boom Beach Hauptquartier Level 10 Verteidigung und Aufstellung

Du bist auf der Suche nach einer guten Aufstellung für die Boom Beach Hauptquartier Level 10 Verteidigung? So langsam aber sicher macht es Sinn sich wirklich Gedanken um die Aufstellung der Gebäude zu machen, um es dem Angreifer in Boom Beach möglichst schwer zu machen das Dorf zu besiegen. Dabei gilt es die Gebäude und Verteidigungsanlagen so geschickt aufzustellen, dass der Gegner keine Schwachstelle findet und direkt zum Hauptquartier kommen kann. Denn wie jeder weiß, wenn das Hauptquartier zerstört ist, dann sind alle anderen Gebäude auf zerstört und der Angreifer hat sein Ziel erreicht. Da es im Internet so einige Build Order für das Level 10 gibt und dementsprechend auch viele Aufstellungen für die Verteidigung, haben wir dir hier auf dieser Seite die unserer Meinung nah beste Build Order beschrieben und weiter unten auch noch einmal als Video verlinkt. Auch wenn Boom Beach vom Spielprinzip und der Optik her durchaus an Clash of Clans erinnert, ist das Spiel dennoch etwas ganz anderes und bieten seine ganz eigenen Spielfunktionen. Wir spielen schon seit Monaten Clash of Clans und haben in den letzten Wochen auch Boom Beach für uns entdeckt, da es unserer Meinung nach auch ein sehr gutes Spiel ist, mit denen man sich viele Spielstunden vertreiben kann. Wie in jedem anderen Aufbauspiel geht es nicht nur darum möglich viele Rohstoffe zu sammeln und eine starke Armee mit Truppen auf die Beine zu stellen, sondern auch bei der Verteidigung sollte man sich die einen oder anderen Gedanken machen. Wie so eine Hauptquartier Level 10 Verteidigung in Boom Beach aussehen kann, das erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Boom Beach Hauptquartier Level 10 Gebäude und Tipps

Boom Beach Hauptquartier Level 10 Verteidigung (Bild: Supercell)

Boom Beach Hauptquartier Level 10 Verteidigung (Bild: Supercell)

Unter dem ersten Absatz findest Du einige allgemeine Informationen rund um das Hauptquartier auf Level 10 und die Gebäude und Verteidigungsanlagen, die dir auf dieser Stufe zur Verfügung stehen. Wie bei allen anderen Stufen auch, kommt es immer darauf an welche Verteidigung für einen selber die beste ist. Dieses ist lediglich ein Vorschlag und wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht, sodass wir diese nur weiterempfehlen können. Solltest du noch weitere Tipps für eine gute Aufstellung haben, dann melde dich immer gerne über die Kommentare. Die Trefferpunkte auf Level 10 liegen bei 29.000 und das Upgrade kostet insgesamt 126.000 Holz, 30.000 Steine und 8.000 Steine. Die Dauer für das Upgrade beträgt 14 Stunden. Welche Gebäude und Verteidigungsanlagen auf welcher Stufe man auf diesem Hauptquartier Level in Boom Beach hat, das haben wir in der nachfolgenden Tabelle festgehalten.

Die Level der Verteidigungsgebäude

Verteidigung Maximales Level Maximale Anzahl
Schützenturm 11 4
Maschinengewehr 10 3
Mörser 9 2
Kanone 6 3
Flammenwerfer 3 1
Boom-Kanone
Raketenwerfer
Schockwerfer

Boom Beach Hauptquartier Level 10 Verteidigung Video

Wie oben versprochen findest Du unter diesem Absatz das Video mit einer guten Aufstellung. Wir haben einige Vorschläge für eine gute Verteidigung in Boom Beach mit einem Hauptquartier auf Level 10 ausprobiert, doch schlussendlich hat uns die Build Order in dem nachfolgenden Video am besten gefallen.

Hast Du noch weitere Tipps zur Aufstellung oder vielleicht sogar eine viel bessere gefunden? Wenn dem so sein sollte, dann teile uns dieses immer gerne über die Kommentare auf dieser Seite mit und wir werden diesen Artikel dann ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.