Boom Beach Hammerman’s HQ Level 35 Tipps und Tricks zum Angriff

Du kommst bei dem Boom Beach Hammerman’s HQ Level 35 Angriff nicht weiter und suchst nach nützlichen Tipps und Tricks, um die Herausforderung erfolgreich meistern zu können? Dann bist Du bei uns auf der Seite in diesem Artikel genau richtig, denn wir haben dir hier einige Tipps zum Angriff zusammengefasst und zeigen dir einen Trick mit dem man Level 35 schnell und einfach lösen kann. So langsam aber sicher werden die Angriff auf die Basis von Leutnant Hammermann immer schwieriger und nicht selten braucht man mehrere Versuche um überhaupt in die Richtung einer erfolgreichen Lösung zu kommen. Dazu gehört unserer Meinung auch Level 35, was schon ziemlich anspruchsvoll war. Doch mit einem kleinen Trick kann man auch diese Stufe relativ einfach schaffen und wie das funktioniert, erfährst Du in diesem Artikel. Boom Beach gilt häufig als Nachfolger von Clash of Clans, obwohl das Spiel eigentlich etwas ganz anderes ist. Anders als in Clash of Clans kann man sich in Boom Beach mit modernen Truppen bekämpfen und es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten, die das Spiel von dem großen und beliebten CoC unterscheiden. Trotzdem wird sicher jeder Spieler von Apps wie Clash of Clans schnell in dem Spiel zurecht finden und auch großen Spaß haben. Neben der ganzen Mehrspieler-Action kann man auch ohne Probleme andere Herausforderungen angehen wie beispielsweise die von Dr. Terror oder aber auch von Hammerman’s HQ.

Angriff Tipps und Tricks für Level 35

Kommen wir jetzt zu unserer Vorgehensweise, wie wir Level 35 aus Boom Beach Hammerman’s HQ erfolgreich gelöst haben. Wir haben uns hier eines kleinen Tricks bedient. Dabei können wir nicht sagen, wie lange dieser Trick noch genau funktioniert. Neben einer Anleitung in Form von Text in der folgenden Liste findest Du weiter unten auch ein passendes Video für Boom Beach dazu.

Truppen: 20 Krieger auf Level 4

  1. Platziere deine Truppen unten rechts am Strand und lade deine Krieger aus.
  2. Jetzt musst Du relativ schnell einen Stun in die Mitte der Tür für dem Hauptquartier setzen, um damit alle Verteidigungsanlagen an der Front zu deaktivieren.
  3. Schicke jetzt diene Krieger auf die Gebäude und wenn Du es geschafft hast alle Verteidigungsanlagen zu deaktivieren, dann können diese ohne große Anstrengung deaktiviert werden.
  4. Sind die ersten Geschütze zerstört kannst Du dich direkt auf das Hauptquartier konzentrieren, auch wenn Du hier teilweise unter starkem Feuer stehst. Mit dem Einsatz von zwei Medikits bzw. Heilungszaubern reichen die restlichen Krieger aus, um das Gebäude zu zerstören.

Die hier vorgestellte Vorgehensweise kann man auch noch einmal in dem unten verlinkten Video sehen. Wir haben damit recht schnell Hammerman’s HQ Level 35 zerstört und die Herausforderung in Boom Beach meistern können.

Boom Beach Hammerman’s HQ Level 35 Video

Unter dieser Überschrift findest Du das oben versprochene Video mit der Lösung für Level 35 in Boom Beach. Das Video zeigt ähnlich wie oben beschrieben den Angriff und wie man den Stun für die Verteidigung an der Front einsetzen sollte.

Bei weiteren Fragen oder Tipps zu dieser Stufe von Hammerman’s HQ in Boom Beach kannst Du selbstverständlich immer gerne über die Kommentare dieser Seite anschreiben.

One comment

  • Hmmm. Bei mir sind bei 35 fette Kanonen und nicht so 0815 Geschütze habe ich überall mindestens 35 Level und nicht 17.

    Spielt ihr ein anderes Spiel?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.