BMW 2er Active Tourer Werbung Lied aus dem Jahr 2014

Wie heißt eigentlich der Song aus der BMW 2er Active Tourer Werbung, die aktuell im Jahr 2014 über die Fernsehbildschirme flimmert? Diese Frage hat sich vermutlich schon der eine oder andere gefragt, der in der letzten Zeit den tollen Werbespot von dem neuen BMW-modell gesehen hat. Der Spot beginnt mit einem Bild von einem älteren Herren und einem Jungen, die zusammen surfen gehen und ihre komplette Ausrüstung in dem neuen Auto verstauen. Nachdem noch einige Bilder von den beiden auf den Wellen zu sehen sind, geht es dann weiter mit einem Bild von einem Mann, der sein Rennrad in dem BMW 2er Active Tourer verstaut. Später folgen dann noch einige tolle Bilder von dem neuen Modell, mit dem BMW jetzt in eine weitere Kategorie vorstößt. Ein toller Werbespot mit schönen Bildern und gerade die Musik im Hintergrund macht gute Laune. Doch wie heißt das Lied der BMW 2er Active Tourer Werbung aus dem Jahr 2014?

Wie heißt das Lied aus dem BMW 2er Active Tourer Werbespot?

Wir haben uns auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied und natürlich auch nach dem Interpreten gemacht, da uns der Song sehr gut gefallen hat. Da es sicherlich noch weitere Menschen gibt, die ebenfalls nach der Musik aus der BMW 2er Active Tourer Werbung sind, haben wir dieses hier kurz zusammengefasst. Nach intensiver Recherche sind wir dann unter einem YouTube-Video fündig geworden, das wir unten auch nochmal verlinkt haben. Der Song stammt von dem Interpreten „Leo Soul“ und der Songtitel von dem Lied heißt „Good Place“.

  • Interpret: Leo Soul
  • Lied: Good Place

BMW 2er Active Tourer Werbung nochmal anschauen

Wer sich den Werbespot von dem neuen 2er Active Tourer aus dem Hause BMW nochmal ansehen will, für den haben wir die Werbung hier verlinkt. Das Video stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von BMW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.