Bloodborne Waffenmeister Trophäe und Blutfels Fundort (Blood Rock)

In diesem Artikel findest Du einen kurzen Guide mit einem Leitfaden für die Bloodborne Waffenmeister Trophäe und was der Blutfels bzw. Blood Rock damit auf sich hat und wo man diesen finden kann. Im neuen Bloodborne erwartet einen nicht nur ein spannendes Abenteuer, jede Menge Spielspaß und eine tolle Optik, sondern es gibt auch wieder etliche Trophäen zu sammeln und die Anforderungen zu erfüllen. Eine der Trophäen in Bloodborne trägt den Namen Waffenmeister und dafür muss man eine Waffe auf die Stufe 10 bringen. Während man die ersten Upgrades noch relativ einfach hinbekommt, scheitern viele daran die Waffe wirklich auf Stufe 10 zu leveln, da dafür unter anderem der sogenannte Blood Rock oder auch Blutfels notwendig ist und dieser ist gar nicht so einfach zu finden. Wir haben dir hier eine kurze Anleitung für die Waffenmeister Trophäe erstellt.

Waffenmeister Trophäen Leitfaden im Guide

Waffenmeister Trophäe und Blutfels in Bloodborne

Waffenmeister Trophäe und Blutfels in Bloodborne

Wie schon erwähnt gilt es eine Waffe auf die Stufe 10 zu bringen, um diese Trophäe zu erhalten. In unserem Fall haben wir dies in der Werkstatt im Jäger Traum gemacht und dafür waren die folgenden Materialien notwendig, um die Waffe auf das durchaus hohe Level upgraden zu können.

  • Stufe 1 – 3 Blutschein-Scherben
  • Stufe 2 – 5 Blutstein-Scherben
  • Stufe 3 – 8 Blutstein Scherben
  • Stufe 4 – 3 Twin Blutstein-Scherben
  • Stufe 5 – 5 Twin Blutstein Scherben
  • Stufe 6 – 8 Twin Blutstein-Scherben
  • Stufe 7 – 3 Blutstein-Chunks
  • Stufe 8 – 5 Blutstein-Chunks
  • Stufe 9 – 8 Blutstein Chunks
  • Stufe 10 – 1 Blutfels bzw. Blood Rock

Bloodborne Blutfels (Blood Rock) Fundort

Wie oben schon geschrieben kann man die Materialien bis Level 9 eigentlich relativ schnell finden. Doch wo befindet sich der Fundort von dem Blutfels bzw. Blood Rock in Bloodborne? Diese Frage wird sich mit Sicherheit der eine oder andere stellen und auch wir haben lange gesucht. Den Blood Rock bzw. Blutfels kannst D uin dem Gebiet namens Mergos Loft Middle finden, welches schon relativ weit im Spiel betretbar ist. Beim Aufzug findest Du einen kleinen Aufzug und mit diesem musst Du nach unten fahren und auf dem Weg durch ein kleines Fenster an der Wand springen. Gehe immer weiter dem Weg entlang und neben einigen Gegnern findest Du hier auch einen Hebel, der eine kurze Zwischensequenz startet, in der man ein Monster im Turm sehen kann. Gehe danach in den Turm und Hebe den Black Rock bzw. Blutfels auf. Wie kann man Blutechos farmen? Im verlinkten Artikel haben wir einen Trick beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.