Biomutant: Helm ausblenden?

Wie kann man den Helm in Biomutant ausblenden? Gibt es eine Einstellung mit der man den Helmet verbergen und ausblenden kann, ohne diesen absetzen zu müssen? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler des neuen Biomutant aussehen, der sich das Spiel aus dem Hause Experiment 101 und THQ Nordic zugelegt hat. In Biomutant schaltet man im Laufe der Zeit nicht nur einige Waffen, sondern auch andere Ausrüstungsgegenstände wie zum Beispiel neue Helme frei. Die Helme unterscheiden sich nicht nur von den Eigenschaften und Werten, sondern auch von der Optik. Hin und wieder findet man mal einen hässlichen Helm, der allerdings gute Eigenschaften bzw. Werte hat. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, wie kann man den Helm ausblenden?

Biomutant: Kann man Ausrüstung wie den Helm ausblenden?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, nein man kann den Helm sowie andere Ausrüstungsgegenstände in der aktuellen Version von Biomutant (leider) nicht ausblenden. Anders als es der eine oder andere vielleicht aus anderen Spielen kennt (zum Beispiel einem Assassin’s Creed) kann man in Biomutant die Ausrüstung nur anlegen oder ablegen, aber nicht anlegen und dann verbergen. Auf Reddit und in einigen Gaming-Foren ist das Thema „Helmet ausblenden“ auch öfters zu lesen und viele Spieler wünschen sich angesichts der teilweise doch sehr großen und optisch übertriebenen Helme eine Möglichkeit diese auszublenden. Bleibt abzuwarten ob der Entwickler Experiment 101 den Wunsch der Spieler erhört und dafür ein Update rausbringt. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken, man kann derzeit keine Ausrüstung wie eine Kopfbedeckung anlegen und ausblenden.

Biomutant Helm ausblenden

Tipp: So kann man in Biomutant die die Faust verbessern und die Brechstange upgraden. Die Faust benötigt man zum Zerstören von Wänden und das Brecheisen benötigt man für das Aufbrechen von verschlossenen Türen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.