Beats Werbung Lied mit Mario Götze (2014): Song aus Powerbeats 2 In-Ear Spot

Wie heißt das Beats Werbung Lied aus dem Jahr 2014, in dem Mario Götze die neuen Powerbeats 2 In-Ear Kopfhörer in Aktion zeigt? Diese Frage hat sich vielleicht schon der eine oder andere gestellt und auf dieser Seite haben wir dir nicht nur einige allgemeine Informationen zu der Werbung zusammengefasst sondern wir haben auch den Songtitel von dem Lied aus der Beats Powerbeats 2 Werbung mit Mario Götze herausgefunden. Vor wenigen Tagen haben wir nicht nur den Beats Solo 2 Werbespot im Fernsehen gesehen, den Songtitel von dem Lied findest Du unter dem verlinkten Artikel, tauchte dann wenige Tage später ein weiterer Spot auf. Dieser kann sich wie gewohnt nicht nur optisch gut sehen lassen, sondern die Macher der Werbespots von den bekannten Kopfhörern mit dem B-Logo haben auch eine gute Wahl bei der Musik. In der Werbung sieht man unter anderem Mario Götze, wie er ein schweißtreibendes Workaround macht und dabei die Powerbeats 2 Kopfhörer trägt. Zum Schluss werden dann neben den In-Ear-Kopfhörern auch noch die anderen Kopfhörer aus der sogenannten „Beats Wireless Collection“ gezeigt. Klasse anzuschauen und gerade das Lied macht es nochmal interessanter beim Zusehen. Doch wie heißt das Lied aus der Beats Powerbeats 2 Werbung aus dem Jahr 2014?

Wie heißt das Lied aus der Beats Werbung mit Mario Götze aus 2014?

Wir haben und nachdem wir den Werbespot so einige Male im TV und auch im Netz gesehen haben auf die Suche nach dem Lied bzw. dem Songtitel von der Musik gemacht und sind fündig geworden. Der Song heißt „Pay For It“ und stammt von „Jay Rock Feat. Kendrick Lamar & Chantal“. Wieder mal ein toller Spot der gut zu den gezeigten Bildern aus der Trainingseinheit von Mario Götze passt.

  • Interpret: Jay Rock Feat. Kendrick Lamar & Chantal
  • Songtitel vom Lied: Pay For It

Beats Powerbeats 2 Werbespot jetzt nochmal anschauen

Wer nicht nur nochmal einen Ausschnitt von dem oben genannten Lied hören sondern sich den kompletten Werbespot in einer langen Version nochmal ansehen will, für den haben wir das Video unter diesem Absatz verlinkt. Was hältst Du von der neuen Beats Werbung mit Mario Götze? Uns gefällt der Spot wieder einmal sehr gut und die Macher haben gute Arbeit geleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert