Beats Solo 2 Werbung Song: Wie heißt das Lied?

Wie heißt der Lied aus der aktuellen Beats Solo 2 Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage hat sich vielleicht neben uns auch der eine oder andere gestellt, dem vor kurzem der neue Werbespot von den bekannten Kopfhörern aufgefallen ist. Die Beats Solo 2 bzw. Solo² sind vor einiger Zeit auf den Markt gekommen und passend dazu ist vor kurzem auch ein Spot veröffentlicht worden. Dieser ist wie gewohnt nicht nur von den Bildern her schön anzuschauen sondern auch die Musik im Hintergrund kann sich hören lassen. In dem Werbespot sieht man anfangs eine Frau mit einem violetten Beats Solo 2 welche ein Selfie von sich macht und der Spruch „Solo Selfie“ zu sehen ist. Die angesprochene Frau ist übrigens die Schwester von Kim Kardashian namens Kendall Jenner. Später folgen dann Bilder von verschiedenen Menschen die sich mit dem Kopfhörer an unterschiedlichen Orten zeigen. Einige befinden sich draußen an einer großen Brücke und wiederum andere befinden sich gerade in der Disko, dies soll vermutlich zeigen, das man den Kopfhörer von Beats an jeder Stelle und jedem Anlass tragen kann. Untermalt werden die schnellen Bilder von einem Lied, der von einem bekannten Künstler stammt und auch kurz eingeblendet wird. DA die Zeit meistens nicht ausreicht sich diesen Namen zu merken oder aufzuschreiben, stellt sich schnell die Frage, von wem stammt das Beats Solo 2 Werbung Lied aus dem Spot des Jahres 2014?

Wie heißt das Lied aus der Beats Solo 2 Werbung?

Kommen wir zu wichtigen Frage und das ist die nach dem Songtitel aus dem Beats Solo 2 Werbespot. Der Song stammt von „Axwell Λ Ingrosso“ und der Song heißt „Something New“. Die Macher haben wieder mal ein gutes Händchen für die Musikwahl gezeigt und das Lied passt unserer Meinung sehr gut zu den gezeigten Bildern aus dem Spot.

  • Interpret: Axwell Λ Ingrosso
  • Songtitel von dem Lied: Something New

Werbespot von den Beats Solo 2 nochmal ansehen

Wer möchte kann sich den Werbespot von der Beats Solo 2 direkt noch einmal im Internet anschauen. Der Spot wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Beats noch einmal hochgeladen und dort kann unter anderem auch noch einmal den Ausschnitt von dem Lied Something hören. Klasse Werbespot, der mit Sicherheit aufgrund der Musik bzw. dem Song für Aufmerksamkeit und Ohrwürmer sorgen wird.

One comment

  • Hi,
    Dankeschön für diesen unglaublich hilfreichen Beitrag. Ich liebe das Lied und höre es nun seit ich den Interpreten und Songtitel kenne unglaublich oft!
    Nochmals Dankeschön!
    Liebe Grüße

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.