Bau Simulator 2015 Cheats für mehr Geld – gibt es sowas?

Gibt es einen Geld Cheat oder andere Code für den neuen Bau Simulator 2015? Diese Frage hat uns öfters über die Kommentarfunktion auf unserer Webseite erreicht und da die Frage immer wieder gestellt wurde, hier ein paar Informationen zu dem Thema. Vor wenigen Tagen ist der Bau Simulator 2015 erschienen und nachdem vor kurzem erst der LS15 erschienen ist, haben wir uns auf ein wenig Abwechslung gefreut und haben derzeit viel Spaß auf dem Bau. Wer den Vorgänger bereits auf dem PC gespielt hat oder sich die 2014er Version für das mobile Geräte gekauft hat, der wird sich mit Sicherheit auch den Bau Simulator 2015 geholt haben, da es sich hier einfach um ein gutes Spiel handelt, in dem man viel Spaß haben kann. Nicht nur optisch haben die Macher eine ganze Schippe oben drauf gelegt sondern auch die Fahrzeuge und Funktionen wurden erweitert, es fühlt sich noch realistischer an und gleichzeitig ist die Karte gefühlt auch noch um einiges größer geworden. Auch wenn man hin und wieder von Problemen wie „Bau Simulator 2015 ruckelt“ oder „das Spiel startet nicht und zeigt nur einen schwarzen Bildschirm“ zu lesen ist, hatten wir bis dato keinerlei große Probleme und können allen Simulator-Fans den Bau Simulator 2015 nur ans Herz legen.

Gibt es einen Cheat für den Bau Simulator 2015?

Doch kommen wir zurück zur eigentlichen Frage, natürlich will man möglichst schnell an die großen Geräte wie einen großen Bagger oder Transporter heran. Um diesen kaufen zu können braucht man wie im echten Leben vor allem eines uns das ist Geld. Da es einige gar nicht mehr abwarten können, wird ähnlich wie beim LS15 Geld Cheat, auch bei uns immer öfters nach einem Bau Simulator 2015 Cheat für mehr Geld oder alle Fahrzeuge angefragt. Auch wenn man sich dadurch vermutlich die Story kaputt macht und eigentlich alles nach und nach durchspielen und die Aufgaben abarbeiten sollte, können es einige Spieler gar nicht mehr abwarten und wollen mit einem Geld Cheat sofort alles freischalten.

Nach intensiver Recherche konnten wir bislang noch keinen Bau Simulator 2015 Cheat finden, mit denen man sich beispielsweise das virtuelle Konto füllen kann oder aber bestimmte Fahrzeuge freischalten kann. Vermutlich gibt es auch in diesem Spiel wieder einen Cheat oder eine Datei, in der man seinen Wunsch-Kontostand im Spiel eintragen kann, doch bislang konnten wir diesen noch nicht finden. Wenn Du also einen Cheat für den Bau Simulator 2015 kennst, so schreibe uns immer gerne über die Kommentare dieser Seite. Auch wir werden die ersten Cheats hier aufnehmen, sobald wir welche gefunden haben.

9 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert