Battleborn Shift Codes: So eingeben und Liste

Wo findet man aktuelle Shift Codes für Battleborn und wie kann man diese eingeben? Diese Frage beschäftigt derzeit sicher den einen oder anderen Spieler von dem neuen Titel aus dem Hause Gearbox. In diesem Beitrag findest Du nicht nur eine Liste der aktuell funktionierenden Shift Codes sondern wir zeigen dir auch wo Du die Codes eingeben und aktivieren kannst. Vor wenigen Tagen ist der neue Titel aus dem Hause Gearbox erschienen und wie schon bei Borderlands gibt es auch in Battleborn abseits vom Gameplay noch viele kleinere Features.

Dazu gehören unter anderem auch die Shift Codes. Doch wofür sind diese überhaupt da und was kann man damit machen? Mit den Codes hast Du die Möglichkeit verschiedene Belohnungen freizuschalten und zu bekommen. Dazu gehören neben Waffen auch Gesten und Skins. Wie in Borderlands sind auch die Shift Codes in Battleborn gar nicht so einfach zu finden, denn einige gelten nur für einen gewissen Zeitraum und andere können nur von einer bestimmten Zahl an Spielern aktiviert werden, nach dem Prinzip „wer zuerst kommt mahlt zuerst“.

Battleborn Shift Codes (Liste)

Wie oben schon erwähnt gelten viele der Shift-Codes in Battleborn nur für einen gewissen Zeitraum und können teilweise auch nur von einer gewissen Anzahl an Spielern aktiviert werden. Wir haben dir hier eine Liste mit aktuell funktionierenden Shift Codes für den PC, PS4 und Xbox One erstellt und werden diese im Laufe der Zeit immer wieder aktualisieren.

Inhalt Aktiv seit PC PS4 Xbox One
3x goldene Skins 3. Mai 2016 SWKTB-356W6-XC5RJ-XK6T3-HJ333 SWKTB-356W6-XC5RJ-XK6T3-HJ333 SWKTB-356W6-XC5RJ-XK6T3-HJ333

Weitere folgen sobald verfügbar

Shift Codes eingeben und aktivieren

Hat man einen der Codes ergattert stellt sich die Frage, wie und wo kann man in Battleborn Shift Codes eingeben? Das geht nicht direkt über das Spiel, sondern vielmehr musst Du dich dafür erst einmal auf der Gearbox-Webseite registrieren und kannst dann dort den Code im Spiel eingeben. Folgende Schritte musst Du durchführen.

  1. Registriere dich auf der Webseite von Gearbox unter der verlinkten Adresse.
  2. Starte jetzt Battleborn und wähle den Menüpunkt „Extras“ im Hauptmenü.
  3. Dort kannst Du dann „Shift“ auswählen und dich mit den Zugangsdaten anmelden.
  4. Anschließend gibst Du einen funktionierenden und noch aktuellen Shift Codes ein und die Belohnung wird dir gutgeschrieben.

Haben wir noch einen Shift-Codes vergessen? Falls ja, schreibe uns die fehlenden oder aktuellen Codes einfach in die Kommentare und wir werden die obige Tabelle entsprechend ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert