AXE Black Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der neuen AXE Black Werbung aus dem Jahr 2015? Vor wenigen Tagen ist uns ein neuer Werbespot von der bekannten Marke AXE im Fernsehen aufgefallen, der wieder einmal nicht nur durch die gezeigten Bilder überzeugen kann sondern außerdem auch mit der Musik im Hintergrund. So kam bei uns schnell die Frage auf, von wem kommt das Lied aus der AXE Werbung 2015? Wir haben uns nach dem Songtitel mit dem dazugehörigen Interpreten umgeschaut und sind fündig geworden Der 30 Sekunden lange Spot beginnt mit unterschiedlichen Bildern von Menschen. Von einer böse guckenden Gang über sehr auffällig geschminkte Personen bis hin zu Männern in Anzügen, die mit Geld um sich werfen ist so ziemlich alles mit dabei. Später sieht man dann eine Frau auf einen Mann zu laufen und daraufhin in einer Straße bei Nacht am Arm in Arm auftauchen und diese runterlaufen. Scheinbar wird Sie von dem eher einfachen Mann mehr angezogen, als von den ausgefallenen Menschen vorher. Möglicherweise benutzt der Mann das AXE Deo? Später folgt dann der Slogan „Weniger ist mehr“. Abgeschlossen wird der AXE Black Werbespot mit den neuen AXE Black Produkten. Toller Werbespot und vor allem auch eine tolle Songauswahl, die einem gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch wie heißt der Song aus der AXE Black Werbung?

Wie heißt das Lied aus der AXE Black Werbung 2015?

Kurz nachdem wir den Werbespot im Fernsehen gesehen haben, wurde direkt die Standard-Suchmaschine angeschmissen und wir haben nach dem Songtitel aus dem Lied von der AXE Werbung gesucht und sind fündig geworden. Der Song stammt von dem Interpreten Novo Amor und das Lied heißt „Welcome To The Jungle“. Klasse Song, der gut zu den Spot passt.

  • Interpret: Novo Amor
  • Songtitel vom Lied: Welcome To The Jungle

Jetzt den AXE Black Werbespot nochmal ansehen

Wer möchte, kann sich die Werbung vom neuen AXE Black nochmal unter diesem Absatz anschauen und auch den kleinen Ausschnitt von dem Song hören. Das Video von dem Spot stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von AXE.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.