Audi quattro Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Audi quattro Werbung aus dem Jahr 2015? Diese Frage haben wir uns noch vor gar nicht allzu langer Zeit gestellt, als uns der Werbespot zwischen einem Fußballspiel aufgefallen ist. Dieser konnte nicht nur wie von Audi schon fast gewohnt durch die tollen Bilder überzeugen, sondern auch das Lied im Hintergrund ist uns gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen, sodass wir uns schnell die Frage nach dem Songtitel aus dem Werbespot gestellt haben. Der Spot beginnt mit einer Kamerafahrt über das schöne Berlin und später folgen dann Bilder aus dem Audi mit dem Spruch „Das ist keine Straße, das ist eine Einladung“. Daraufhin folgen dann unterschiedliche Bilder von verschiedenen Audi-Modellen. Vom A4 über bis zum Audi TT ist so ziemlich alles dabei. Dabei folgen immer wieder Sprüche wie „Das ist kein Unwetter, das ist eine Adrenalinquell“ oder aber auch „Okay das ist ein, na und?“. Ein toller Spot der nicht nur von den Bildern her so einiges zu bieten hat und die tollen Autos von Audi in verschiedenen Lebenslagen zeigt, sondern auch die Musik im Hintergrund wurde von den Machern wieder einmal perfekt ausgewählt und unserer Meinung top auf die gezeigten Bilder abgestimmt. Doch wie heißt das Lied aus der aktuellen Audi quattro Werbung aus dem Jahr 2015? Wir haben uns wie immer auf die Suche nach einer Antwort auf die Frage gemacht und diese findest Du unter diesem Absatz.

Wie heißt das Lied aus der Audi quattro Werbung?

Der eine oder andere wird den Song aus dem Werbespot vielleicht schon einmal gehört haben, aber nicht direkt einem Songtitel und einem Interpreten zuordnen können. Ähnlich ging es uns auch und deshalb haben wir gesucht und sind unter dem unten verlinkten Video aus dem YouTube-Kanal von Audi fündig geworden. Das Lied stammt von „Kanye West & Jay-Z“ und der Songtitel heißt „No Church in the wild“. Ein toller Song, der unserer Meinung nach wie die Faust auf das Auge zu der Audi Werbung aus 2015 passt.

  • Interpret: Kanye West & Jay-Z
  • Songtitel vom Lied: No Church in the wild

Jetzt die Audi quattro Werbung aus 2015 nochmal ansehen

Wer sich den oben beschriebenen Audi quattro Werbespot aus diesem Jahr nochmal in bewegten Bildern im Internet ansehen will, der findet das Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Audi unter diesem Absatz.

Toller Spot, den schaut man sich auch gerne ein zweites oder noch häufiger an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert