Audi A3 Sportback e-tron Song 2014: Wie heißt das Lied?

Wie heißt der Song aus dem neuen Audi A3 Sportback e-tron aus dem Jahr 2014? Diese Frage haben sich sicherlich nicht nur wir uns gestellt, sondern auch andere, welche den Spot vor wenigen Tagen im Internet oder aber im Fernsehen gesehen haben. Vor wenigen Tagen ist uns ein neuer Werbespot aus dem Hause Audi aufgefallen, welcher wieder einmal nicht nur durch tolle Bilder überzeugen kann sondern auch die Musik bzw. der Song im Hintergrund ging uns nach dem sehen gar nicht wieder aus dem Kopf. Der Spot beginnt mit Bildern aus einer Disco und wechselt dann in eine riesige Halle mit tollen Lichteffekten an der Seite, wo dann der neue Audi A3 Sportback e-tron aus verschiedenen Kameraperspektiven gezeigt wird. Anschließend sieht man unter anderem noch einige Informationen wie die CO2-Emissionen und die Gesamtreichweite in sehr futurischster Art und Weise. Die Werbung lässt sich nicht nur schön anschauen, sondern auch das Lied aus dem Hintergrund geht einem gar nicht mehr aus dem Kopf. Doch wie heißt der Songtitel von dem Lied aus der Audi A3 Sportback e-tron Werbung aus 2014? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben den Songtitel. Wie dieser Heißt und von welchem Interpreten dieser stammt, findest Du unter diesem Absatz.

Wie heißt der Song aus der Audi A3 Sportback e-tron Werbung?

Das Lied aus dem aktuellen Werbespot von dem neuen Audi A3 Sportback stammt von dem Interpreten namens „Daniel Avery“. Der Songtitel von dem Lied heißt „Dronic Logic“ und dieser passt nicht nur hervorragend zu den gezeigten Bildern in dem Spot, sondern entwickelt sich auch schnell zu einem Ohrwurm.

  • Interpret: Daniel Avery
  • Song: Drone Logic

Werbespot jetzt noch einmal ansehen

Wer sich den Werbespot von dem Audi A3 Sportback e-tron nochmal ansehen und den Ausschnitt von dem Song von Daniel Averry nochmal anhören will, der kann dies im folgenden Video aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Audi Deutschland machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.