Assassins Creed Valhalla: Große Makrele finden?

Wo findet man die große Makrele in Assassins Creed Valhalla? Wo kann man die große Scholle oder aber auch die Makrele angeln? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der schon einige Spielstunden in der Welt von dem Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft verbracht hat und gerade die Quest „Stinkt und ist tödlich“ spielt. In der Quest muss man verschiedene Fische fangen und dazu gehören unter anderem auch eine große Scholle und eine große Makrele. Während man die kleinen und mittelgroßen Fische in der Regel relativ einfach finden kann, sieht es bei den größeren Fischen schon anders aus. Stellt sich die Frage, woher bekommt man die große Makrele?

AC Valhalla: Wo findet man die große Makrele und Scholle?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, man findet in AC Valhalla aktuell weder eine große Scholle noch eine große Makrele. Aus diesem Grund kann man die „Stinkt und ist tödlich“-Quest aktuell auch noch nicht abschließen. Auf Reddit und auch in dem offiziellen AC Valhalla- bzw. Ubisoft-Forum findet man bereits zahlreiche Einträge zu dem Problem und es gibt bislang noch keine Lösung. In den Gebieten wo man Schollen und Makrelen fallen kann, sind aktuell nur kleine und mittelgroße aber keine großen Fische zu finden.

Es bleibt aktuell also nur Abwarten und Tee trinken, in der Hoffnung das die großen Makrelen und Schollen doch nicht im Spiel gefunden werden oder Ubisoft ein Update veröffentlicht, was das „Problem“ behebt. Bis dahin kann man allerdings nicht viel machen.

Update: Mit einem der letzten Updates wurde die Herausforderung deaktiviert bzw. bei einigen als „erfolgreich abgeschlossen“ angezeigt. Scheinbar geht Ubisoft das Problem jetzt an, sodass man bald große Schollen und große Makrelen in Assassins Creed Valhalla fangen kann? Weitere Informationen dazu auch in dem verlinkten Thread.

One comment

  • Die große und mittlere Makrele kann man in einer kleinen Bucht nahe und westlich der „Heimatbasis“ in Rygjafylki finden, ca. 650m entfernt auf der linken Seite, wo es auch ein paar Robben gibt..

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.