Assassins Creed Unity Raum mit Sicht Lösung für die Trophäe

Wie bekommt man in Assassins Creed Unity den Erfolg bzw. die Trophäe namens „Raum mit Aussicht“? Diese Frage haben nicht nur wir uns vor einigen Tagen gestellt, sondern uns wurde diese Frage danach auch häufiger über die Kommentarfunktion in unseren Artikeln über Assassins Creed Unity gestellt. Da wir selber danach gesucht haben, und die Lösung für die Trophäe eigentlich sehr einfach ist, haben wir dir die notwendigen Schritte in Form eines Videos auf dieser Seite aufgelistet. Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit und der neue Triple-A-Titel aus dem Hause Ubisoft hat das Licht der Welt erblickt. Gemeint damit ist natürlich das neue Assassins Creed Unity in dem man jetzt in ein umfangreiches Abenteuer im schönen Paris gezogen wird. Nicht nur optisch hat das Spiel so einiges zu bieten, sondern vor allem die großen Kampagne und die etlichen Nebenmissionen und Sammelobjekte können einen locker einige Wochen beschäftigen. Wieder einmal sind auch jede Menge Trophäen mit dabei und eine davon trägt den Namen „Raum mit Sicht“ bzw. in der englischen Version „Room With A View“. Wir wollten uns diese Trophäe besorgen, doch haben nicht so recht verstanden was darunter zu verstehen ist. In der Beschreibung war von „Den Ausblick auf Paris von Arnos Balkon genießen“. Doch wo befindet sich dieser Balkon eigentlich, um die Trophäe zu erhalten?

Raum mit Sicht Trophäe in Assassins Creed Unity bekommen

Als erstes schaltet man in der Sequenz 5 Erinnerung 1 das Cafe Theatre frei, welches wiederum auch das Versteck von Arno ist und dort gibt es nach der Lösung der drei Rätsel auch die mittelalterliche Rüstung. Anschließend wird dir auf der Karte im Spiel im Ile Saint Louis Bezirk ein kleiner Punkt angezeigt, zu dem Du dich bewegen musst. Jetzt siehst Du das große Gebäude und musst dort einfach nur auf den Balkon klettern und dich auf die Stadt drehen und ein paar Sekunden die Aussicht genießen. Anschließend sollte auch schon das Fenster aufgehen und Du hast dir die Trophäe Raum mit Sicht in Assassins Creed Unity geholt. Einfacher als gedacht, wenn man weiß wo es lang geht.

Video-Lösung für die Trophäe

Im folgenden Video kannst Du dir die Vorgehensweise und die genannten Positionen auch noch einmal in bewegten Bildern anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert