Assassins Creed Unity Nostradamus Rätsel Fundort: Lösung für mittelalterliche Rüstung

Wo findet man für Assassins Creed Unity die Nostradamus Rätsel Lösung und was hat dieses mit der mittelalterlichen Rüstung im Café Théâtre auf sich? Auf diese Frage wollen wir in diesem Artikel eingehen und zeigen dir zum einen, wo man alle Nostradamus Rätsel in Assassins Creed Unity finden kann und wie man dadurch an die von vielen Spielern sicherlich gerne gesehene mittelalterliche Rüstung zukommen. Vor wenigen Tagen ist Assassins Creed Unity aus dem Hause Ubisoft auch endlich auf den deutschen Markt gekommen und viele erfreuen sich derzeit schon an dem actiongeladenen und umfangreichen Open-World-Spiel, welches nicht nur durch eine tolle und umfangreiche Kampagne überzeugen kann, sondern es gibt es auch mal wieder etliche Sammelobjekte zu finden. Dazu gehören unter anderem auch die in diesem Artikel vorgestellten Nostradamus Rätsel mit denen man unterschiedliche Dinge freischalten kann. Neben einigen allgemeinen Informationen zu diesem Sammelobjekt haben wir dir selbstverständlich auch noch die Nostradamus Rätsel Fundorte in Assassins Creed Unity weiter unten auf dieser Seite zusammengefasst. Auch wir haben diese Lösung genutzt und konnten so nach und nach alle Symbole im riesigen Paris finden.

Was sind die Nostradamus Rätsel

Die Nostradamus Rätsel sind einfach Sammelobjekte im Spiel. Insgesamt gibt es 18 Stück davon und diese kann man anhand versteckter Symbole in der Stadt finden. Die Standorte von den einzelnen Rätsel-Missionen bekommt man dabei auf der Karte angezeigt und dort erfährt man wiederum, wie die Symbole aussehen welche man finden will und welche Belohnung einem angezeigt wird. Außerdem wird dem Spieler von Assassins Creed Unity bei den Nostradamus Rätseln noch angezeigt, wie schwer es ungefähr sein wird, die Symbole zu finden. Wenn man das erste Symbol aus dem Nostradamus Rätsel sucht, dann werden einem nach dem Finden bereits die ersten Hinweise auf die nächsten Symbole angezeigt. Hat man hingegen schon alle 18 Rätsel gelöst, dann bekommt man abschließend noch den Hinweis, dass die Erinnerung beendet ist.

Die Fundorte der Assassins Creed Unity Nostradamus Symbole sind teilweise gar nicht so einfach zu finden und nicht selten läuft man dabei im Spiel mehrfach an der Position vorbei, ohne das einem etwas auffällt. Aus diesem Grund haben wir dir unten einige nützliche Videos und Guides mit einer Lösung und den Fundorten verlinkt, die uns sehr weitergeholfen haben.

Wie bekommt man die mittelalterliche Rüstung in AC Unity?

Im Zusammenhang mit den Nostradamus Rätseln wird auch häufig nach der mittelalterlichen Rüstung in AC Unity gefragt und wie man diese bekommen kann. Diese haben nämlich einen Zusammenhang und der ist recht einfach. Wenn Du es geschafft hast alle der 18 Symbole zu finden und die Rätsel zu lösen, dann musst Du dich in de Cafe Theatre bewegen, denn hier wartet im Keller eine Belohnung auf dich. Dort findest Du nämlich eine mittelalterliche Rüstung in Assassins Creed Unity, die von Thomas de Arneillion stammt. Die Rüstung befindet sich in einem Käfig, welcher vorher noch geöffnet werden muss. Dazu müssen drei weitere aber nicht sonderlich schwierige Rätsel gelöst werden.

Update: Einen ausführlichen Guide rund um das Rätsel für die mittelalterliche Rüstung im Cafe Theatre findest Du unter dem verlinkten Artikel.

Assassins Creed Unity Nostradamus Rätsel Fundorte

Nostradamus Rätsel Fundorte in Assassins Creed Unity

Nostradamus Rätsel Fundorte in Assassins Creed Unity

Kommen wir nun zum wichtigen Teil und das sind die Fundorte der einzelnen Nostradamus Rätsel in Assassins Creed Unity. Da es den Rahmen sprengen würde die Position und die Fundorte alle in Textform zusammenzufassen, haben wir dir unter den folgenden Links die jeweiligen Komplettlösungen mit den Fundorten verlinkt. Sollte Dir also noch ein bestimmtes Symbol der Assassins Creed Unity Nostradamus Rätsel fehlen, dann wirst Du in den Videos mit Sicherheit fündig werden und die notwendigen Tipps finden.

  1. Mercurius
  2. Gemini
  3. Pisces
  4. Saturnus
  5. Mars
  6. Sagittarius
  7. Cancer
  8. Jupiter
  9. Taurus
  10. Libra
  1. Venus
  2. Aries
  3. Virgo
  4. Leo
  5. Capricorn
  6. Scorpio
  7. Aquarius
  8. Terra

1. Mercurius Nostradamus Rätsel

2. Gemini Nostradamus Rätsel

3. Pisces Nostradamus Rätsel

4. Saturnus Nostradamus Rätsel

5. Mars Nostradamus Rätsel

6. Sagittarius Nostradamus Rätsel

7. Cancer Nostradamus Rätsel

8. Jupiter Nostradamus Rätsel

9. Taurus Nostradamus Rätsel

10. Libra Nostradamus Rätsel

11. Venus Nostradamus Rätsel

12. Aries Nostradamus Rätsel

13. Virgo Nostradamus Rätsel

14. Leo Nostradamus Rätsel

15. Capricorn Nostradamus Rätsel

16. Scorpio Nostradamus Rätsel

17. Aquarius Nostradamus Rätsel

18. Terra Nostradamus Rätsel

Hast Du noch Fragen zu den Fundorten der Nostradaus Engima in Assassins Creed Unity? Die Kommentarfunktion steht jederzeit für Fragen oder Ergänzungen offen.

One comment

  • Ich habe eine „blöde“ Frage. Ich bin jetzt erst bei Sequenz 5 und möchte mir die Nostradamus Rüstung holen. Bietet diese bessere (wenn nicht die besten) Gesundheitswerte?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.