Assassins Creed Unity Geld verdienen: Tipps für mehr Franc

Du willst in Assassins Creed Unity Geld verdienen und schaust dich gerade nach Möglichkeiten um, wie man dieses anstellen kann? In dem Fall findest Du auf dieser Seite die passenden Tipps und Tricks, wie man recht schnell und vor allem auch im späteren Spielverlauf viel Geld in AC Unity verdienen kann. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und der Tage wurde mit Sicherheit von vielen Assassins Creed Fans mit Spannung erwartet, denn Ubisoft hat das neue AC Unity auf den Markt gebracht und dieser erfreut sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit bei den Spielern. Es gibt wieder eine ziemlich umfangreiche Kampagne und etliche Nebenmissionen und Sammelobjekte, die es abzuschließen und zu sammeln gilt. Doch wie schon in vorherigen Teilen ist auch das Geld verdienen im neuen Assassins Creed Unity einige wichtige Sache, da man das Geld in Form der Franc oder anderem dafür benötigt, um sich weitere Ausrüstung, Waffen oder andere Gegenstände wie zum Beispiel für die Heilung kaufen zu können. Dabei gibt es unterschiedliche Möglichkeit an weitere Geld in AC Unity kommen zu können und die besten Tipps rund um das Geld verdienen im Spiel haben wir auf dieser Seite kurz und bündig zusammengefasst. Solltest Du noch weitere Tipps oder nützliche Hinweise zu diesem Thema haben, so schreibe uns gerne jederzeit über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Tipps zum Geld verdienen in Assassins Creed Unity

Geld verdienen in Assassins Creed Unity

Geld verdienen in Assassins Creed Unity

Wir haben uns nach einigen Möglichkeiten umgeschaut, wie man früher oder später an Geld in Assassins Creed Unity kommen kann und dafür gibt es wie oben schon geschrieben verschiedene Möglichkeiten. Wir haben rechte gute Erfahrungen mit den Missionen im Cafe Theatre sowie mit der späteren Renovierung gemacht. Hier kann man theoretisch schon nach der Erinnerungsequenz 2 die ersten Missionen machen. Später kann man dann das Cafe in AC Unity renovieren und erweitern und somit als gute Geld-Quelle im Spiel ausbauen. So kann man sich je nach Renovierung von den Cafe regelmäßig, bzw. schon fast alle paar Stunden seine Belohnung in Form von Geld bzw. Franc abholen, welches dann in einer Truhe in dem Cafe zu finden ist. In der folgenden Tabelle hhaben wir dir nochmal die Missionen sowie Daten über die Renovierung vom Cafe Theatre mit den möglichen Einnahmen zusammengefasst.

Mission und Renovierung Kosten in Franc Einkommen in Franc (alle 20 Minuten) Verfügbar
1. Mission im Cafe Theatre 95 ab Sequenz 3
2. Mission im Cafe Theatre 100 345 nach 1. Mission
3. Mission im Cafe Theatre 250 845 nach 2. Mission
4. Mission im Cafe Theatre 1.000 2.095 nach 3. Mission
5. Mission im Cafe Theatre 5.000 4.595 nach 4. Mission
Café de Île de la Cité 500 5.743 ab Sequenz 3
Café du Vendre de Paris 1.000 6.892 ab Sequenz 3
Café du Quartier Latin 1.500 8.041 ab Sequenz 3
Café du Louvre 1.500 9.190 ab Sequenz 3
Café du Marais 5.000 11.485 ab Sequenz 3
Café des Invalides 10.000 13.785 ab Sequenz 3
Café de la Bièvre 10.000 16.085 ab Sequenz 3

Weitere Möglichkeiten, um in AC Unity Geld verdienen zu können

Neben den oben erwähnten Missionen sowie der Renovierung vom Cafe Theatre in Assassins Creed Unity gibt es natürlich noch weitere Möglichkeiten an weiteres Geld in Form von Franc zu kommen. So bekommt man beispielsweise schon durch Nebenmissionen, die Riss-Missionen sowie für unterschiedliche andere Dinge einiges an Geld. So kann man beispielsweise schon seine getöteten Feinde ausplündern oder aber sich um die Aufträge kümmern, um Geld zu verdienen. Gerade im späteren Spielverlauf ist das oben erwähnte Cafe Theatre unserer Meinung aber schon die beste Geldquelle im Spiel. Kennst Du weitere Möglichkeiten um in Assassins Creed Unity Geld verdienen zu können? Wenn ja, dann schreibe uns gerne über die Kommentarfunktion.

4 comments

  • Die Koop-Spiele bringen noch extrem viel Geld ein. Wenn man beispielsweise die ganz im Nord-Westen spielt (Ein altes Spiel, oder so ähnlich), kann man mit 25.000 als Standard rechnen und bei einem perfekten Abschluss nochmal zusätzlich 45.000 herauskitzeln. Man kann die Mission übrigens problemlos alleine spielen! Und ich brauch ca. 30 min für eine und bekomme meistens die vollen 70.000 raus!!! Absolute Empfehlung!!!

    Reply
    • Das geht auch alleine? Habe gerade wieder neu angefangen, kenne aber niemanden der es auch auf PC spielt. Muss ich mal probieren.

      Reply
  • Die Cafés im frühen Spielverlauf zu renovieren bringt sehr viel, weil man dann während der Missionen Unmengen Franc ansammelt. Sehr gute Investition!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.