Assassins Creed Unity Dead Kings Artefakte Fundorte in Franciade

Wo befinden sich die Artefakte Fundorte im neuen Assassins Creed Unity Dead Kings DLC? Wenn Du dir gerade diese Frage stellst und nach allen oder ganz bestimmten Artefakten im Spiel suchst, die Du bislang noch nicht gefunden hast, dann wirst Du hier mit Sicherheit mehr über die Positionen erfahren. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und für das beliebte Spiel Assassins Creed Unity ist das neue DLC namens Dead Kings auf den Markt gekommen.Auch wenn AC Unity mittlerweile schon einige Wochen auf dem Markt erhältlich ist, erfreut sich das Spiel immer noch einer großen Beliebtheit und auch die anfänglichen Probleme mit der Performance und Bugs sollten mittlerweile so gut wie verschwunden sein. Auch wenn man sich noch in der Welt vom eigentlichen Spiel und der Story befindet, warten im neuen Dead Kings nicht nur viele neue Aufgaben und Herausforderungen, sondern auch jede Menge Sammelobjekte. Wie schon in unserem Artikel zu den Dead Kings Monturen gibt es dieses Mal auch wieder 14 Artefakte, welche auf der Karte versteckt sind. Wie immer lassen sich diese gar nicht so einfach finden und das kann teilweise ganz schön viel Zeit kosten. Dementsprechend haben wir hier ein kurzes Tutorial mit den Fundorten der Artefakte in Assassins Creed Unity Dead Kings erstellt.

Fundorte der Artefakte in Assassins Creed Unity Dead Kings

Guide: Artefakte Fundorte in Assassins Creed Unity Dead Kings

Guide: Artefakte Fundorte in Assassins Creed Unity Dead Kings

Kommen wir zum wichtigen Teil dieser Seite und damit sind die genauen Fundorte und Positionen der Artefakte im Spiel gemeint. Neben einem unserer Meinung nach sehr nützlichen Video zu diesem Thema, haben wir dir unter den folgenden Absätzen auch noch einmal die Fundorte in Textform kurz und bündig zusammengefasst. Sollten wir etwas vergessen haben oder wenn etwas unklar ist, schreibe uns gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

Artefakte in Basilika

In dem Gebiet Basilika kannst Du insgesamt 3 Artefakte finden und dieses ist im Video sehr schön innerhalb der ersten zwei Minuten zu sehen.

  • Nummer 1 ist in der Holzhütte unter 00:32
  • Nummer 2 ist an einer Hauswand bei 00:59
  • Und das letzte Artefakt in Basilika findest Du auch an einer Wand bei 01:17

Windmühle

Weiter geht es mit dem nächsten Artefakten Fundorten in AC Unity Dead Kings bei einer Windmühle.

  • Zu finden zwischen zwei Häusern bei 01:45 im unten verlinkten Video.

Artefakte beim Friedhof bzw. Cemetry

Beim Friedhof gibt es ebenfalls 2 der Sammelobjekte zu finden.

  • Unter einer Holzkonstruktion bei 02:08
  • An einer Hauswand bei 02:32

Steinbruch

Weiter geht es mit dem Steinbruch bzw. Quarry, bei dem ebenfalls 3 Artefakte auf dich warten.

  • Nummer 1 ist bei 03:08 zu sehen.
  • Nummer zwei findest Du in einer Kammer bei 03:44
  • Und das letzte Artefakt im Steinbruch bei 04:21

Artefakte in den Katakomben

In den Katakomben von Assassins Creed Unity Dead Kings warten ebenfalls zwei weitere Artefakte auf dich.

  • Erster Fundort ist bei 05:00 zu sehen
  • Der zweite Fundorte ist ein Schreibtisch bei 05:50

Königliche Krypta

Abschließend noch die Assassins Creed Unity Dead Kings Artefakte Fundorte in dem Gebiet namens Königliche Krypta. Hier gibt es drei Artefakte.

  • Das erste ist bei 06:27 zu sehen
  • Das Zweite Artefakt ist bei 06:58 zu sehen
  • Und das dritte und letzte ist bei 7:50 zu sehen.

Video mit den Fundorten

In dem folgenden Video findest Du die Fundorte von den Artefakten anhand der oben aufgelisteten Zeitmarken. Bei Fragen oder Ergänzungen einfach nur die Kommentarfunktion benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.