Assassins Creed Unity Cheats und Trainer für PC, PS4 und Xbox One

Gibt es Assassins Creed Unity Cheats oder Trainer um alle Waffen und Kleidung freischalten zu können, keinen Schaden zu nehmen und einen Godmode zu aktivieren. Diese Frage werden sich vermutlich so einige Stellen, die sich das neue Assassins Creed Unity aus dem Hause Ubisoft gekauft haben und jetzt möglichst schnell alles Freischalten zu können und dazu gehören für einige Spieler vor allem die Waffen und die Ausrüstung. Doch dazu sind dieses Mal die sogenannten Helix Credits bzw. Münzen da, dazu kommen wir aber später noch zu sprechen. Vor wenigen Stunden ist endlich der von vielen Spielern lang erwartete neue Teil in Form von Assassins Creed Unity erschienen und das viele Spieler sich schon aus den neuen Titel im schönen Paris freuen, das konnte man vorher bereits an den zahlreichen Vorbestellungen und den etlichen Views auf den Videos über das Spiel auf den großen Videoplattformen sehen. Jetzt ist es endlich da und auch wenn es derzeit noch einige Probleme mit „Assassins Creed Unity ruckelt“ gibt, läuft das Spiel bei uns schon ganz gut und mit Sicherheit werden die kleinen Kinderkrankheiten zum Release in naher Zukunft noch durch Patches behoben werden. Gerade weil es auch im neuen Teil wieder so viele Herausforderungen und Waffen gibt, stellen sich einige Spieler die Frage, ob es schon einen Assassins Creed Unity Trainer oder andere Cheats gibt, mit denen man sofort alles freischalten kann? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben versucht alles Wichtige zu diesem Thema hier zusammenzufassen.

Gibt es Cheats für Assassins Creed Unity für PC, PS4 oder Xbox One?

Trainer und Cheats für Assassins Creed Unity

Trainer und Cheats für Assassins Creed Unity

Auf der Suche nach Cheats für Assassins Creed Unity findet man ähnlich wie beim Vorgänger nicht sonderlich viel und das wird vermutlich auch so bleiben. Wer also sofort alles freischalten will, der hat nicht viele Möglichkeiten außer über die unten kurz angesprochenen Helix Credits bzw. Münzen, mit denen man sich im neuen AC-Teil jetzt mit Hilfe von Echtgeld weitere Gegenstände kaufen kann. Auch wenn es keinen richtigen Cheat oder Hack für AC Unity gibt, das gilt für alle Versionen wie PC, PS4 und Xbox One Version, ist bereits der erste Trainer aufgetaucht. Auch wenn der Assassins Creed Unity Trainer noch nicht sonderlich viele Funktionen besitzt, kann man damit unter anderem Super Energie/Lebenspunkte bekommen sowie eine Art unsichtbar Modus aktivieren, um beispielsweise direkt an einem Gegner im Spiel vorbeischleichen zu können. Wer möchte, der findet den Download für den Trainer unter diesem Absatz.

AC Unity Trainer herunterladen

Der Assassins Creed Unity lässt sich wie gewohnt über Shortcuts auf der Tastatur aktivieren, deaktivieren und an sich benutzen. Über den Home-Key kann man diesen aktivieren und über den Einfügen-Key kann man Ingame-Optionen aktivieren. Über F1 lassen sich die Unverwundbarkeit (Super Energie) und über F2 der Unsichtbar-Modus aktivieren. Das war es dann auch schon mit den Funktionen von dem Trainer bzw. Cheat für das Assassins Creed Unity. Hier geht’s zum Download vom Trainer.

Weitere Items mit Helix Credits freischalten

Neu in Assassins Creed Unity sind unter anderem die Credits, mit denen man unterschiedliche Dinge freischalten kann. Dazu gehören unter anderem Individualisierungsmöglichkeiten für den eigenen Spieler oder aber auch Boosts und weitere nützliche Dinge. So gibt es beispielsweise eine Anzeige von allen Collectibles-Orten und unterschiedliche Karten für die „Nostradamus Enigma„, „Cockades und Chests“ und die sogenannte „Murder Mystery“-Karte. Sicherlich für den einen oder anderen ganz nützlich sich ein paar Helix Credits zu kaufen und damit die nützlichen Funktionen freizuschalten. Bislang haben wir noch keine Erfahrungen mit den Helix Credits in Assassins Creed Unity gemacht. Hast Du bereits Erfahrungen mit den Münzen gemacht? Lohnt es sich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.