Assassins Creed Unity „Aus der Vergangenheit“ Trophäe: Leitfaden für mittelalterliche Rüstung

In diesem Artikel findest Du einige Tipps sowie einen Trophäen Leitfaden für „Aus der Vergangenheit“ in Assassins Creed Unity. Dabei gilt es vor allem darum die Nostradamus Rätsel zu lösen und anschließend die Rätsel im Café Theatre zu lösen, welche dann wiederum eine mittelalterliche Rüstung für den eigenen Charakter freischalten. Nachdem wir bereits ausführlich auf die Fundorte der Nostradamus Enigma Symbole eingegangen sind, welche rein zufällig in der riesigen Stadt Paris mit Hilfe des Adlerauges zu finden sind, wollen wir uns einmal das Rätsel auf dieser Seite anschauen, mit der man die mittelalterliche Rüstung im Cafe Theatre von Assassins Creed Unity freischalten kann. Denn hat man erst einmal die 18 Nostradamus-Rätsel gefunden, dann muss man noch durch die drei Räume im Cafe kommen, welche mit zahlreichen Fallen bestückt sind. Doch wie kann man lebend durch die drei Räume kommen und damit das Rätsel rund um die Trophäe namens „Aus der Vergangenheit“ rund um die mittelalterliche Rüstung lösen? Auch wir hatten so mit dem Rätsel zu kämpfen, sodass wir dir unter der folgenden Überschrift ein Video verlinkt haben, welches uns in diesem Fall sehr gut weitergeholfen hat.

Aus der Vergangenheit Trophäe: Mittelalterliche Rüstung im Cafe Theatre

Lösung und Leitfaden für die Aus der Vergangenheit Trophäe aus Assassins Creed Unity

Lösung und Leitfaden für die Aus der Vergangenheit Trophäe aus Assassins Creed Unity

Kommen wir nun zur Lösung von der „Aus der Vergangenheit Trophäe“ aus Assassins Creed Unity. Wie oben schon geschrieben ist die Voraussetzung für das Rätsel in den Räumen des Cafe das Finden aller 18 Nostradamus Symbol, vorher kann man nicht durch die Räume gehen, bzw. nicht durch alle drei Räume.

Raum 1 Lösung für die vier Säulen

Im ersten Raum stehen dir insgesamt vier Säulen in Assassins Creed Unity gegenüber, welche man in einer bestimmten Reihenfolge benutzen muss. Wir haben dir die Reihenfolge in der folgenden Liste kurz und bündig zusammengefasst.

  • 2x im Süden die Säule (6 Uhr)
  • 1x im Westen die Säule (9 Uhr)
  • 3x im Norden die Säule (12 Uhr)
  • 2x im Osten die Säule (3 Uhr)

Anschließend solltest Du über eine kleine Kletterpassage zum Hebel für den Raum 2 in der Aus der Vergangenheit Trophäen Lösung gelangen.

Raum 2 aus der „Aus der Vergangenheit“-Trophäe

Im zweiten Raum folgt dann gleich das zweite Rätsel in dem man mit Hilfe der drei Schalter das Planeten-Modell wieder richtig ordnen und sortieren muss. Dazu musst Du die Schalter folgendermaßen bedienen.

  • Schalter links – 3 Mal drücken
  • Schalter Mitte – 1 Mal drücken
  • Schalter rechts – 3 Mal drücken

Anschließend geht dann in den dritten Raum.

Raum 3 Lösung für die mittelalterliche Rüstung im Cafe Theatre

In Raum Nummer 3 warten ziemlich fiese Fallen auf dich, welche es einfach nur zu überwinden gilt. Anders als in den beiden vorherigen Räumen gibt es hier nicht wirklich ein Rätsel, sondern Du musst nur die Dampffallen lebend  durchstehen. HAst Du das geschafft, dann wartest am Ende nicht nur die Assassins Creed Unity Trophäe namens „Aus der Vergangenheit“ auf dich, sondern auch die erwähnte mittelalterliche Rüstung.

Video Lösung für die „Aus der Vergangenheit“ Trophäe

Wer sich die Rätsel und die Lösung für die Trophäe in AC Unity nochmal in bewegten Bildern aus dem Cafe Theatre anschauen möchte, der sollte sich das folgende Video anschauen. Hier findest Du die oben erwähnten Schritte nochmal in Form eines Videos zum Nachspielen.

Noch Fragen oder Ergänzungen zu diesem Trophäen Leitfaden für Assassins Creed Unity? Sollte dem so sein, melde dich gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert