Assassins Creed Syndicate Herstellungsvorlagen bekommen: Baupläne für das Crafting

Wo findet man die Herstellungsvorlagen und Baupläne in Assassins Creed Syndicate, um sich weitere Ausrüstungsgegenstände und Waffen craften zu können? Diese Frage stellt sich mit Sicherheit jeder Spieler vom neuen AC Syndicate früher oder später einmal und wir haben dir hier neben einigen Tipps auch die Fundorte zusammengefasst. Seit einigen Tagen ist endlich der neue Teil von Assassins Creed auf dem Markt und das Spiel erfreut sich wie erwartet einer großen Beliebtheit. Vom alten Frankreich geht es dieses Mal in das schöne London und neben einer umfangreichen Kampagne gibt es auch noch viele andere Herausforderungen und Aufgaben, ganz zu schweigen von der gefühlt nie endenden Stadt London mit einer riesigen offenen Spielwelt. Wie schon in einigen vorherigen Teilen gibt es jetzt auch wieder das Crafting in Assassins Creed Syndicate.

AC Syndicate: Herstellungsvorlagen und das Crafting

Bei den Herstellungsvorlagen handelt es sich um Baupläne für Ausrüstungsgegenstände in Assassins Creed Syndicate. Während man einige Waffen durch das Erfüllen von Missionen und Aufgaben freischalten kann, muss man andere Waffen oder Ausrüstung herstellen und da kommt dann das Crafting ins Spiel. Für das Crafting benötigt man nicht nur die notwendigen Materialien sondern auch die entsprechenden Herstellungsvorlagen. Die Herstellungsvorlagen kann man durch unterschiedliche Aktionen im Spiel freischalten. Einige Baupläne bekommt man durch die Hauptstory in den einzelnen Sequenzen freigeschaltet und für andere Herstellungsvorlagen muss man wiederum einen Loyalitätslevel bei bestimmten Personen erreichen. Es besteht sogar die Möglichkeit sich weitere Baupläne mit Helix Credits zu „erkaufen“. Aktuell gibt es drei Herstellungsvorlagen für 2750 Helix Credits.

Assassins Creed Syndicate Herstellungsvorlagen und Baupläne Fundorte

In der nachfolgenden Tabelle haben wir dir die Fundorte der einzelnen Herstellungsvorlagen in Assassins Creed Syndicate zusammengefasst. Solltest Du nach einem bestimmten Bauplan mit den Freischaltbedingungen suchen, dann wirst Du in der folgenden Tabelle sicher fündig werden.

Herstellungsvorlage Freischaltbedingung Sonstiges
Wirksamkeit der Medizin II Sequenz 5 Die Lady mit der Lampe tba
Handschuhvorlage Illusion Sequenz 6 Vertrag ist Vertrag tba
Handschuhvorlage Eiserner Tod Sequenz 7 Mrs. Disraelis Chauffeur tba
Handschuhvorlage Assassine Sequenz 8 Dreifache Entführung tba
tba Weitere in Kürze tba

Die Tabelle befindet sich im Aufbau und ist noch nicht vollständig. Wenn Du noch weitere Baupläne mit den Fundorten oder Freischaltbedingungen kennst, schreibe es gerne in die Kommentare.

Related Posts

No related posts found.

7 comments

  • Hey Leute,

    Um die letzte Sxhusswaffe ‚Die Mars‘ zu bekommen muss man sich das Paket Baupläne für 1000 Helix Punkte kaufen. Baders bekommt man es nicht. Verbessert man die Waffe hat sie alle Werte auf Max außer reflexschuss dort fehlt 1 Punkt zum Maximum

    Reply
  • Ich habe das Spiel zu 100% Gesammtsynchronisation durch und mir fehlt nur noch die letzte Waffe (zum herstellen), Schusswaffen, Gürtel, Monturen und Assassinen-Handschuhe habe ich alle aber wie bekommen ich die letzte Waffe? Ich habe von allen Materialien 8000 aber ich kann die Waffe nicht herstellen, was muss ich tun? Wäre nett, wenn mir jmd, der das hier liest weiter helfen könnte.
    Danke!

    Reply
  • Steht schon oben. Da du das Spiel zu 100% synchronisiert hast, wird es für dich ja kein Problem sein, ein paar Frachter auf der Themse oder einige Züge und Kutschen an Land zu überfallen. Wenn du das Tust, erhältst du schnell Sympathie-Punkte bei NED WYNERT. Sobald du deine Freundschaft mit Ned auf Level 5 gebracht hast, wird er dir eine Herstellungsvorlage für DIE MARS (letzte Schusswaffe) in die Hand drücken. Ich habe AC Syndicate zu 70% synchronisiert und die Vorlage nach 2 Tagen geschenkt bekommen.
    Lohnt sich auf jeden Fall!

    Reply
  • Habe das gleiche Problem mit dem Meisterassassinen Gürtel. Bin Stufe 10, habe 1000 bis 2000 bei allen Ressourcen, alle Goldtruhen und Sequenz 9 abgeschlossen. Und trotzdem wird mir angezeigt, dass ich die Vorlage für den Gürtel noch nicht habe 🤔😅

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.