Assassin’s Creed Odyssey Stinkauge Trophäe Lösung

Wo finde ich das Auge des Zyklopen in Assassin’s Creed Odyssey? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler vom neuen AC Odyssey stellen, der gerade dabei ist die Aufgaben für die Trophäe „Stinkauge“ zu erledigen. Bei der Trophäe musst Du das sogenannte Auge des Zyklopen von einer Ziege auf Kephallenia finden. Einige Spieler werden sich beim Lesen der Beschreibung sicher fragen, welche Ziege muss man dafür erlegen, um den geforderten Gegenstand zu bekommen?

Die Lösung für die Stinkauge Trophäe in Assassins Creed Odyssey ist einfacher als man anfangs denkt. Alles was Du machen musst ist dich auf die Startinsel Kephallenia zu bewegen und dort ein paar Ziegen zu jagen. Das Auge des Zyklopen bekommst Du nicht von einer besonderen Ziege sondern es wird einfach zufällig als Loot bei einer Ziege gedroppt. Meist reicht es schon 10 bis 15 Ziegen zu jagen und schon sollte im Loot der gesuchte Gegenstand gefunden werden. Du musst die Ziegen natürlich plündern, der Gegenstand wandert nicht automatisch in dein Inventar. Anschließend sollte die Trophäe „Stinkauge“ freigeschaltet werden.

Wie kann man eigentlich das Sphinx Rätsel in Assassins Creed Odyssey lösen?

5 comments

  • Hi
    ich hab mit Sicherheit jetzt schon über 300 (ungelogen, ich hab teilweise echt mitgezählt, fast 2 Std. lang) Ziegen bzw. Steinböcke auf Kephallenia gekillt. Keiner dropt dieses sch… Auge!!! Kann doch nicht sein… Was mache ich falsch?? Und bevor die Frage kommt: Ja, ich hab natürlich schon der Ziege das Auge in den A…. gesteckt also Akt 1 beendet 😉
    Ich weiß echt nicht mehr weiter…
    Gruß

    Reply
    • Ich bin einfach zur Zeus-Statue gereist, runtergehüpft und musste sage und schreibe drei Ziegen umbringen am Bergkamm bis ich das Auge hatte?

      Reply
  • Welchen Charakter spielt ihr kassandra oder alexios? Hab das Auge bei Kassandra nach ca 20 Steinböcken gehabt und bei Alexios habe ich es immer noch nicht nach ca 2-3 std suchen. Habe dann nochmal mit Kassandra neu angefangen und wieder na ca 20 Stück hatte ich das Auge.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.