Assassin’s Creed Odyssey Kopfgeld loswerden

Wie kann man in Assassin’s Creed Odyssey das Kopfgeld loswerden? Kann man das Kopfgeld bezahlen und wenn ja, wie kann man darüber die Stifter loswerden? Im neuen AC Odyssey kannst Du durch verschiedene Aktionen eine ungewollte Aufmerksamkeit erregen und dann wird auf dich früher oder später ein Kopfgeld ausgesetzt. Das passiert zum Beispiel denn, wenn Du viele illegale Aktivitäten wie Diebstahl machst oder aber auch Zivilisten und Soldaten erledigst. Hat man einmal ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt. dann wirst Du von anderen Söldnern gejagt und das kann je nach Situation und auch nach Schwierigkeitsgrad manchmal ganz schön nerven. Wenn die Söldner in deiner Nähe sein, dann kannst Du den Söldner sowie die Stufe über das Pause-Menü und dort in dem Söldner-Menü sehen. Stellt sich die Frage, wie kann man in Assassin’s Creed Odyssey das Kopfgeld wieder loswerden?

AC Odyssey Kopfgeld loswerden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen Du das Kopfgeld wieder loswerden kannst. Zum einen kannst Du den einfachen Weg gehen und das Kopfgeld einfach bezahlen. Hast Du genügend Drachmen auf dem virtuellen Konto, ist das auf jeden Fall der schnellste Weg. Um das auf dich ausgesetzte Kopfgeld zu bezahlen musst Du einfach das Menü aufrufen, die Karte öffnen und kannst dann unten rechts das Kopfgeld zahlen.

Alternativ kannst Du das Kopfgeld auch loswerden, in dem Du jeden Stifter einzeln auszahlst, den Stifter umlegst oder einfach bei der Ursache für das Kopfgeld ansetzt und nicht ständig negativ auffällst. Daneben kannst Du auch Städte und Kopfgeldjäger meiden, bis dein Kopfgeld irgendwann verfällt. In dem Fall solltest Du dir aber auch nicht zu viele neue Sachen zu Schulden kommen lassen, ansonsten sind dir noch mehr Söldner auf den Versen.

Wie kann man eigentlich in Assassin’s Creed Odyssey seine Waffen verbessern und wie kann man schnell leveln?

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.