Ark Survival Evolved Dino Eier: Wofür braucht man die?

Wofür braucht man die Dino Eier in Ark Survival Evolved und was kann man damit machen? Diese Frage wird sich neben uns mit großer Wahrscheinlichkeit noch der eine oder andere Spieler von dem neuen und beliebten Survival-Game mit dem Namen Ark Survival Evolved stellen, weshalb wir hier einige Informationen zu den Eiern von den Dinosauriern zusammengefasst haben. In dem Spiel gibt es bekanntlich neben einer schönen Optik auch noch jede Menge zu erledigen und zu erleben. Auch wenn man viele der Features auf Anhieb versteht und es im Vergleich zu anderen Games aus diesem Genre auch ein einfaches Crafting-Menü mit allen notwendigen Rezepten gibt, tauchten bei uns in der letzten Zeit immer wieder Dino Eier auf. Auf den ersten Blick denkt man, dass man damit sicherlich Dinosaurier ausbrüten kann. Doch geht das wirklich?

Was kann man mit den Dino-Eiern in Ark Survival Evolved machen?

Nachdem wir einige Eier gesucht und erstmal im Inventar verstaut haben, stellte sich uns nach einiger Zeit genau diese Frage und wir haben uns mal auf die Suche gemacht, wofür man die Eier in Ark überhaupt benötigt. Zwar kann man die Eier selber essen oder aber auch seinen Dinosauriern als Essen vorlegen, doch wie kann man diese ausbrüten?

Leider ist es bislang nicht möglich die Eier auszubrüten. Die einzige Funktion, die dieser Gegenstand, derzeit hat ist das man diese selber essen oder verfüttern kann. Mit großer Sicherheit werden sich die Entwickler dabei allerdings was gedacht haben und eine Funktion dafür wird in Zukunft wahrscheinlich noch durch ein Update nachgereicht.

Es gibt übrigens verschiedene Eier-Arten, im Prinzip für die verschiedenen Dinosaurier wie dem Dodo, Raptor, T-Rex, Stegosaurus, Treceratops und so weiter. Die verschiedenen Arten unterscheiden sich nicht nur optisch von der Farbe sondern auch von dem Gewicht im Inventar.

Hast Du schon andere Aktionen im Spiel gefunden, für die man die Dino Eier benötigt? Wenn ja, hinterlasse es uns einfach im Kommentarbereich von diesem Artikel. Sollten uns in Zukunft noch weitere Funktionen von den Eiern bekannt werden, so werden diese hier natürlich mit in den Beitrag aufgenommen werden.

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.