Ariel Werbung Song: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der aktuellen Ariel Werbung aus dem Jahr 2015? Du stellst dir diese Frage und suchst nach dem Songtitel? Wenn das so ist, dann wirst Du unter den folgenden Absätzen in diesem Artikel mit Sicherheit die Antwort finden, denn wir haben uns auf die Suche nach dem Songtitel und dem Interpreten gemacht und sind fündig geworden. Viele kennen es vielleicht, beim täglichen durchzappen durch das Fernsehprogramm taucht einem immer mal wieder eine Werbung auf, die nicht nur wegen der tollen Bilder im Kopf bleibt sondern vor allem auch wegen dem Lied im Hintergrund. So ist es uns auch bei der Ariel Werbung 2015 ergangen, denn diese macht nicht nur optisch einen guten Eindruck sondern auch die Musik im Hintergrund hat uns sehr gut gefallen und es stellt sich schnell die Frage, von wem der Song kommt. Der Ariel Werbespot beginnt damit, dass man eine Luftaufnahme über eine Brücke sieht und später kommen ganz viele weiß gekleidete Menschen, die ein sehr großes weißes Laken in der Hand haben und auf dem Boden legen. Jetzt wird auf dem Laken eine Party gefeiert und Sport getrieben und dementsprechend sieht das schöne weiße Laken danach auch aus. Daraufhin folgt ein Bild von einer Waschmaschine, in dem das Laken mit Ariel gewaschen wird. Zum Schluss sieht man dann das Laken noch einmal vor dem Waschen und mit Ariel gewaschen, wobei letzteres wieder so weiß wie am Anfang strahlt. Toller Spot, der von einem schönen Song begleitet wird. Doch wie heißt das Lied aus der Ariel Werbung 2015 über das Compact Vollwaschmittel?

Wie heißt das Lied aus der Ariel Werbung aus dem Jahr 2015?

Anfangs konnten wir nach einiger Suche erst keinen Titel und Interpreten für den Song finden. Doch auf der Facebook-Seite von Ariel sind wir dann fündig geworden und der Song heißt „Dance Competition“ und heißt „Ben Tarrant Brown“. Tolles Lied, das unserer Meinung wie die Faust aufs Auge zu dem tollen Werbespot passt.

  • Interpret: Ben Tarrant Brown
  • Songtitel vom Lied: Dance Competition

Jetzt die Ariel Werbung nochmal ansehen

Wer sich den Werbespot von Ariel aus dem Jahr 2015 nochmal direkt als Video im Internet anschauen möchte, der findet auf der offiiziellen Facebook-Seite unter diesem Link die Werbung in voller Länge. Hier kann man auch noch einmal einen kleinen Ausschnitt von dem oben genannten Song hören.

Toller Spot, Lob an die Macher, weiter so!

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert