Apple Keynote 9.3.2015 Live Stream rund um die Apple Watch

In diesem Artikel erfährst du alles zum heutigen Apple Keynote 9.3.2015 Live Stream, der sich vermutlich zu einem großen Teil mit der Apple Watch beschäftigt. Das lange Warten hat ein Ende und so langsam aber sich ist der Marktstart von der Apple-Uhr in Sicht und alle Fans können es sicherlich kaum noch abwarten, die Uhr auch endlich am eigenen Handgelenk tragen zu können. Doch wirklich viel in Sachen Preis und Verfügbarkeit wissen wir eigentlich noch nicht über die Apple Watch. Doch auch dies soll bald beantwortet werden, denn heute Abend am Montag den 9.3.2015 hat man die Presse zu einer Apple Keynote eingeladen. Natürlich will man so eine Veranstaltung möglichst im Live Stream verfolgen und das ist seit einigen Monaten auch möglich. Während man sich früher meistens noch mit Live Tickern mit aktuellen Bildern und Informationen von der Keynote zufrieden geben musste, gibt es auch am heutigen Money zur Apple Watch Keynote einen Livestream nach San Francisco.

Apple Watch Keynote im Live Stream verfolgen

Links zur Apple Watch Keynote am 8.3.2015

Links zur Apple Watch Keynote am 8.3.2015

Am heutigen Abend um 18:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit kommt der große Auftritt von dem Apple CEO Tim Cook und dieser wird im Yerba-Buena-Center for the Arts in San Francisco mit Sicherheit so einige Informationen über den Preis, technische Daten und die Verfügbarkeit von der Apple Watch bekannt geben. Die Veranstaltung läuft unter dem Namen „Spring forward“, wobei sich ein Großteil der Veranstaltung sicherlich um die Apple Watch dreht. Vermutlich wird man auch noch die eine oder andere Live-Präsentation erwarten können, was die Apps für die Uhr angeht. Der Apple Watch Keynote Livestream am 9.3.2015 ist wie immer über Apple TV oder aber über die offizielle Webseite abrufbar.

Somit kann man ohne große Probleme den Live Stream auch neben dem Apple TV auf seinem Macbook, Mac, iPhone oder iPad mitverfolgen, dazu einfach die Seite aufgerufen und den Stream gestartet. Hoffen wir mal nicht, dass aufgrund des großen Ansturms der Apple Watch Keynote Live Stream zusammenbricht und nicht erreichbar ist. Bei der Vorstellung vom iPhone 6 lief dieses allerdings alles recht ordentlich und ohne große Störungen oder Verbindungsabbrüche.

Apple Keynote unter Windows mit VLC Player schauen

Wie sieht es auch mit einem Windows PC? Kann ich die heutige Apple Keynote rund um die Apple Watch am 9.3.2015 auch am Windows PC über VLC verfolgen? Auch wenn es bislang noch nicht klar ist, wird es vermutlich wie beim letzten Mal mit einem Trick auch dieses Mal wieder möglich sein, den Apple Stream PC mit Windows und Android zu verfolgen.

Selbstverständlich findet man auf den bekannten Seiten wie Gizmodo oder Mashable wieder sehr gute Live Ticker, wenn alles Stricke reißen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.