Apex Legends: Wie viele Kills und Siege habe ich?

Wie viele Kills und Siege habe ich in Apex Legends gemacht? Wo kann ich meine bisherigen Abschüsse im Spiel sehen? So oder vielleicht so ähnlich wird sicher mal die Frage von dem einen oder anderen Apex Legends Spieler aussehen, der schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht und somit sehr wahrscheinlich auch den einen oder anderen Kill und Sieg eingefahren hat. Stellt sich nur die Frage, wo sieht man bei Apex Legends die eigenen Kills und Siege?

Wie viele Kills habe ich in Apex Legends?

Bislang gibt es in Apex Legends noch keine globalen Statistiken über die eigene „Spielkarriere“. Aber keine Sorge, denn das Spiel zeichnet sehr wohl verschiedene Statistiken im Hintergrund auf, nur sind diese aktuell etwas versteckt und gar nicht so einfach zu finden. Da wir sicher nicht die einzigen Spieler sind, die sich früher oder später fragen wie viele Kills man in Apex Legends gemacht hat, findest Du hier eine kurze Anleitung rund um die Statistiken.

Kills sehen über Abzeichen

Wenn Du deine Kills, Siege, KD-Ratio und andere Statistiken sehen möchtest, dann geht das aktuell nur über die sogenannten Fährtenleser-Abzeichen, die man auch vor Beginn einer Runde in der Team-Übersicht anzeigen kann.

  1. Starte Apex Legends, warte bis das Hauptmenü geladen ist und wähle oben die „Legenden“ aus.
  2. Wähle jetzt die Legende aus, klicke oben auf Abzeichen und hier kannst Du jetzt links über „Fährtenleser“ verschiedene Statistiken anzeigen, wie zum Beispiel die Anzahl der Kills oder aber auch Siege.

Wahrscheinlich wird man diesen umständlichen Weg nur noch eine Weile machen müssen, wenn man wissen möchte wie viel Kills man in Apex Legends insgesamt hat. Es wird wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis die Entwickler „übersichtlichere Statistiken“ in das Spiel integrieren. Bis dahin muss man sich wohl erst einmal damit zufrieden geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.